Habe mal eine Frage an euch
LG Aileene mir Connor Leon 3 Monate fest auf dem Arm und Annabella Luna für immer fest im Herzen
ach wie schön mal wieder von dir zu lesen! ich hoffe euch geht es gut. schönen namen hat der kleine mann! ich hab sicher noch was. so 68? ich fahre allerdings heut in urlaub und bin mitte august wieder da. ich such dir was raus, mach bilder und meld mich dann, ok? kannst mir ja deine email per PN schicken.
glg steffi mit tarja und 2 jungs :-)
unsere Aileene????
Hoffe, dass du mit Annabella im Herzen gut zurecht kommst. Ist sicherlich nicht einfach, wenn man jetzt ein Kind hat, denkst du doch bestimmt sehr viel an dein Sternchen.(Hoffe, dass du mich richtig verstehst)
Wünsch dir eine ganz tolle Zeit mit deinem Connor Leon, genieß sie, die Zeit vergeht viel zu schnell.
Leider kann ich dir mit der Kleidung nicht helfen.
LG Traum wird wahr
Mit Jungssachen in der Gr. kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße und lass ruhig öfter mal wieder was von dir lesen :ROSE:
Vonny und Fiona :IN LOVE:
LG Aileene mit Connor Leon 3 Monate und fast 2 Wochen und Annabella Luna für immer im Herzen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen