Suchen Menü

Habe mal eine Frage an euch

Hat noch jemand Sachen für Herbst / Winter die er nicht mehr braucht und mir geben könnte der kleine hat zu Zeit Größe 62
LG Aileene mir Connor Leon 3 Monate fest auf dem Arm und Annabella Luna für immer fest im Herzen
Bisherige Antworten

hi aileene,
ach wie schön mal wieder von dir zu lesen! ich hoffe euch geht es gut. schönen namen hat der kleine mann! ich hab sicher noch was. so 68? ich fahre allerdings heut in urlaub und bin mitte august wieder da. ich such dir was raus, mach bilder und meld mich dann, ok? kannst mir ja deine email per PN schicken.
glg steffi mit tarja und 2 jungs :-)

unsere Aileene????

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn, echt toller Name gefällt mir gut.
Hoffe, dass du mit Annabella im Herzen gut zurecht kommst. Ist sicherlich nicht einfach, wenn man jetzt ein Kind hat, denkst du doch bestimmt sehr viel an dein Sternchen.(Hoffe, dass du mich richtig verstehst)
Wünsch dir eine ganz tolle Zeit mit deinem Connor Leon, genieß sie, die Zeit vergeht viel zu schnell.
Leider kann ich dir mit der Kleidung nicht helfen.
LG Traum wird wahr

Herzlichen Glückwunsch, liebe Aileene, zu eurem (hoffentlich) gesunden neuen Baby. 3 Monaten ist das Zwergle schon, wow. Hoffe ihr seid alle gesund und munter! Ich wünsche euch dass eure kleine erstgeborene Maus trotzdem immer bei euch ist, ganz tief im Herzen.
Mit Jungssachen in der Gr. kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße und lass ruhig öfter mal wieder was von dir lesen :ROSE:
Vonny und Fiona :IN LOVE:

Ich danke euch für die lieben Antworten uns geht es sehr gut der kleine ist ein richtig süßes Baby aber ich denke sehr oft an meine kleine Annabella Luna.
LG Aileene mit Connor Leon 3 Monate und fast 2 Wochen und Annabella Luna für immer im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen