Habe in meiner Galerie ein paar Urlaubsbilder...wer schauen mag, ist herzlich dazu eingeladen. LG
Eine entzückende Lady.....
Niedliche Bilder :THUMBS UP:
Wie klappt denn das Mütze aufbehalten bei euch ?
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Du musst Josie einfach sagen, wie Cool das aussieht ;) Bei Bennet hat es geklappt (er bewundert sich immer im Spiegel)
Habe in meiner Galerie ein paar Urlaubsbilder...wer schauen mag, ist herzlich dazu eingeladen. LG
Schöne Bilder, süßes Mäuschen ;)
Das kann ich mir vorstellen, dass das Wochenende erholsam war. Könnte auch mal wieder ein paar freie Tage vertragen ;)
LG Iris mit Bennet
süße Bilder. Sieht nach ein paar entspannten Tagen aus.
Und im Vergleich zu Jonas wirkt Helene so zierlich! Ganz süße Kleidchen-Maus!
LG Anna
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen