Suchen Menü

Habe ich heute das erste Mal mein Krümelchen gespürt???

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal Eure Hilfe, bin nämlich gerade völlig aufgeregt...
Und zwar habe ich heute morgen mit dem Auto an einer Ampel gestanden und habe auf einmal kurz über dem Schambein (wie) ein Klopfen vernommen. Das Gefühl kam mir völlig fremd vor. War dann so ca. 5 mal, danach bin ich angefahren und habe nichts mehr gespürt. Auch bis jetzt nicht. Könnte das evtl. das Krümelchen gewesen sein?
Wie hat sich das bei Euch angefühlt und waren die Bewegungen am Anfang regelmäßig zu spüren oder nur ab und zu? Oder ist das bei 16+5 vielleicht noch zu früh?
Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße von der aufgeregten Daniela
Bisherige Antworten

Glückwunsch! ;-)

Ja! Das könnte Dein Baby gewesen sein. :-)

Ich habe es in der 16. SSW auch zum 1. Mal gespürt. Von daher könnte es sein.

Bei mir hat es sich angefühlt, wie ein Muskelzucken.

Stell Dir vor, Dein Augenlid zuckt - nur halt im Bauch. ;-)

Liebe Grüße!

Christiane

Habe ich heute das erste Mal mein Krümelchen gespürt???

Hallo Daniela,
als bei mir ging es genauso los und auch genau in der gleichen Woche. Ich saß auch im Auto und dann kam ein Tritt gegen den Gürtel...
Ab da wurde es dann immer regelmäßiger. Aber laß deinem Schatz Zeit, es wird auch Tage geben wo du ihn nicht merkst...
Mitlerweile spühre ich Würmchen jeden tag und zwar SEHR intensiv....
viel SPaßeuch beiden...
GLG Ilka 20+2

Habe ich heute das erste Mal mein Krümelchen gespürt???

Ja bei mir auch, genau gegen den Gürtel. Bisher war aber nichts mehr. Bin aber auch die ganze Zeit in Action auf der Arbeit. Bin jetzt ganz gespannt wie es weitergeht.
Vielen Dank für Deine Antwort, bin jetzt total happy [:-}

Habe ich heute das erste Mal mein Krümelchen gespürt???

Das war bestimmt dein Baby :) Ich merk es auch immer am stärksten beim Autofahren. Vorallem wenn die Straße recht huckelig ist, klopft es immer ;)

LG

Christina 21+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen