Habe hier ein Glühwürmchen...
kaum sind wir aus dem Urlaub zurück, hat Tom sich bereits seinen ersten Infekt eingefangen. Heute Nacht ging das Fieber auf 40,3 ° hoch,
heute Morgen kam dann dicke Rotznase und leichtes Erbrechen hinzu. Er hat immer noch über 39 ° C Fieber aber, erstaunlicher
Weise ist er aber dennoch ziemlich gut gelaunt und trinkt sehr gut.
LG
Danielle mit Glühwürmchen Tom
Och nein :-(Wünsche gute Besserung;LG Ani
Tim heißt bei uns auch grade so...
Hallo Danielle,
wie war die Nacht? Ich hoffe, es geht Tom schon wieder etwas besser.
Tim hat gestern Abend auch geglüht, er ist schon seit fast 4 Wochen (trotz verschiedener Medikamente) erkältet. Gestern kam dann noch Fieber dazu. Ja ja, die Freuden der ersten Wochen im Kindergarten... ;-)
LG und weiter gute Besserung,
Jammi
Tim wünsche ich auch gute Besserung:-)LG Ani
Oh nein...
die Nacht war soweit o.k. Hatte tagsüber Belladonna verabreicht und vor dem Schlafengehen ein Zäpfchen gegeben. Er hat wie ein Stein geschlafen. Heute Morgen war das Fieber komplett verschwunden. :-)
Im Moment scheinen ja wieder viele Infekte im Umlauf zu sein...Die ersten Zeit im Kiga wird Tim bestimmt noch so einige Infekte mitbringen, aber dann wird er abgehärtet sein.
Liebe Grüße und gute Besserung an Tim!
Danielle mit Tom, der wieder normal temperiert ist
und wie geht es tim ich hoffe auch besser ?
Gute Besserung dem kleinen Spatz :-)
ich hoffe deinem Glühwürmchen geht es schon besser :)
@Jessie
vielen Dank. Tom hatte tatsächlich das Dreitagefieber und hat zeitgleich auch noch gezahnt. Tolle Kombination. :-( Es ist nun fit und wieder mein
gewohnter Sonnenschein.
LG
Danielle
das ist ja schön zuhören :)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen