Habe heute zugeschlagen!
heute war bei uns im Ort ein Kindersachen-Flohmarkt und ich habe sooo süße Sachen gefunden. Hosen, einen Body, Strampler, kleine Mützen einen Schneeanzug und und und... teilweise super Marken wie Petit Bateau, Zara, Jacadi, Petit Patapon. 13 Teile für 12 Euro!! Und eine Umstandbluse von H&M wie neu für zwei Euro! Bin total happy und könnte mir andauernd nur die winzigen Teile anschauen!! :-*
Meine zwei Großen haben natürlich auch noch vier schöne Spiele abgestaubt. Jetzt hoffe ich nur das es auch beim Mädchen bleibt, ist nämlich alles ziemlich rosalastig! :-[ Naja, wenigstens hat mich das shopping von dem Stress mit meinem blöden Ex-Mann abgelenkt...:SORRY:
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Katharina 21+0 - SCHON??!! =-O
Habe heute zugeschlagen!
Hi Katharina,
ging mir gestern auch so :-) Wir waren sogar auf 2 Kinderflohmärkten und ich hab sooo viele schöne Sachen gefunden. Gestern habe ich dann alles mal durchsortiert (mit Strichliste :-) ) und festgestellt, dass ich schon fast alles beisammen hab. Schade eigentlich, denn für die Kleine einzukaufen macht total Spaß!
Liebe Grüße,
Melanie, 21+2
Habe heute zugeschlagen!
schön dass es dir so viel Spaß gemacht hat! Ich bin froh diesmal nichts kaufen zu müssen, mir ist immer so schlecht im Laden. Allerdings auf einem Bazar war ich auch und hab eine Mütze und ein Mobile erstanden. Ach es ist so schön immer wieder mal die Sachen rauszukramen und anzuschauen, kann dirs voll nachfühlen. GLG Eilein 21+3 [:-}
Habe heute zugeschlagen!
also ich MÜSSTE eigentlich nichts kaufen, hab ja noch alles dpooelt und dreifach von meinen zwillingen.. :-[ ..aber die sachen waren einfach nur zuckersüß und vorallem sooo günstig!
am 3.10. und 11.10. sind wieder basare in der gegend. bin am überlegen ob ich da hingehen soll, aber dann kann ich die kleine ja am end dreimal am tag umziehen, so viele klamotten habe ich dann ;-). aber es gibt dort ja auch sachen für die großen.
lg katharina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen