Suchen Menü

Habe heute mein Baby gehört :o)

Hallo Mädels,
mein Mann hat mich gestern mit einem Angelsounds überrascht. Ich stand dem Gerät sehr kritisch gegenüber, weil ich schon öfter gehört habe, dass es nicht so einfach ist, die Herztöne damit zu finden und man sich dann evtl. noch mehr Sorgen macht, das etwas nicht okay ist...andererseits war meine letzte VU vor 4 Wochen und ich habe noch 10 Tage bis zum nächsten Termin...und Ihr wißt ja, irgendwann nagt an einem die Ungewissheit, ob noch alles okay ist mit dem Zwerg...
Jedenfalls haben wir es ausprobiert und die Herztöne sofort gefunden. Es war so schön, wir haben zwei Kopfhörer angeschlossen und auch die großen Geschwister haben mal reingehört.
Ich bin erst mal erleichtert, wie nach einem FA-Besuch und wir werden das Baby nun öfter belauschen.
[:-}
Liebe Grüße und ein sonniges WE
Katja
Bisherige Antworten

Habe heute mein Baby gehört :o)

ach....wie schön......ich auch...bin aber leider noch net so weit....bin erst bei 7+6 und diese geräte sind ja erst ab der 12 oder 14SSW.....und ob wir e suns später holen...wissen wir noch net...die sind ja sau teuer....100€ oder sogar noch mehr...wenn man einen guten haben möchte und net so nen billigen schrott teil.......ok....wir verdienen net grad schlecht aber auch net grad viel.....so im mittel ding...und wir haben uns erst entschloßen wegen dem Baby umzuziehen....weil unsere wohnung net grad für ne 3 köpfige Fam. zugeschnitten ist.....(die wohnräume sind schlecht aufgeteilt und zu klein)....und neben uns ist ne schöne wohnung frei die wir sofort genommen haben.....und die wir noch ein bischen renovieren müßen.Dannmüßen wir in der alten wohnung noch ein paar zimmer renovieren....und uns noch ein neues sofa kaufen....das wollten wir schon vor fast nem jahr aber wir kamen einfach net dazu....(unser altes sofa ist aud kunst leder uns an ein paar seiten schon eingerissen)....und das alles kostet ja auch geld..... So...wolte eigendlich net so viel darüber schreiben.... Mal gucken ob wir uns sowas auch zulegen... ;-)

LG:inna...7+6

@ Inna :o)

Hallo meine liebe Inna,
wir haben auch viel gegoogelt und gelesen, denn es gibt auf dem Markt wohl einige Geräte und manche sind eben sehr teuer oder auch erst ab 25. Woche...und da wir weder ein teures Gerät, noch eines wollten, dass erst ab so einem späten Zeitpunkt funktioniert, haben wir uns für den Angelsounds entschieden. Der ist einsetzbar ab 12. Woche (bin heute bei 13+1) und kostet bei Ebay garnicht so viel und gebraucht gibt es das Gerät dort auch...
Du hast ja noch etwas Zeit, Dich zu informieren...
Ganz liebe Grüße
Katja :ROSE:

Habe heute mein Baby gehört :o)

hallo katja,
wie weit bist du jetzt? ich hatte bei meinem sohn auch das angelsounds und fand es suuuuper. immer wenn ich mir gedanken gemacht habe hab ich das herzchen gehört und war sofort viel ruhiger. leider kriegt man ja die herztöne erst ab der 12. wo drauf, muss mich also noch ein wenig gedulden. lg lilli

Hallo Lilli :o)

Hallo Lilli,
ich bin heute bei 13+1 und ich habe die Herztöne ganz schnell gefunden. Finde auch, dass es eine gute Sache ist, um sich bis zum nächsten FA-Termin beruhigt in Geduld zu üben. Bin super happy damit... [:-}
Ganz liebe Grüße
Katja :ROSE:

Habe heute mein Baby gehört :o)

Liebe Katja!
Das klingt ja wirklich toll! Bisher habe ich mir über die Dinger gar keine Gedanken gemacht, aber es ist ja wirklich sehr beruhigend, zwischendurch mal den Herztönen lauschen zu können. Besonders, wenn man den Zwerg noch nicht spüren kann!
Ganz liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallo Sunflower :o)

Hallo liebe Sunflower,
ja, ich fühle mich heute, als wenn ich vom FA-Termin komme...richtig erleichtert.
Ich habe meinen Krümel nun 4 Wochen nicht gesehen und weitere 10 Tage muß ich noch warten, bis ich wieder zum US darf. Und seit der traurigen Meldung von Abi, die genauso weit war wie ich, hatte ich sehr oft Angst, dass mein Mini auch nicht mehr lebt. Ich bilde mir zwar ein schon Bewegungen zu spüren, aber vielleicht ist es ja doch der Darm. :-X
Ich hatte zwar Bedenken, dass ich, wenn ich die Herztöne nicht finde, mich noch mehr ängstige, aber es war ganz einfach den Mini zu finden.
Ich bin super glücklich mit dem Teil und dem Papi und Geschwistern hat es auch gefallen.
Und ich habe bei Ebay mal nachgesehen...man hat bei den Geräten, wenn man sie nach einigen Monaten wieder verkauft kaum Verlust...sind scheinbar ziemlich begehrt...
Liebe Grüße
Katja :ROSE:

Habe heute mein Baby gehört :o)

Hallo Katja.

Das hört sich ja klasse an. Sowas will ich auch und google mal gleich danach. Danke für den Tip!!!

Schönen Abend noch

Carmen

Hallo Carmen :o)

Hallo Carmen,
nach größerer Skepsis bin ich nun voll begeistert und meine Kleine (2 1/4) erzählte noch beim zu Bett gehen, dass sie das Baby gehört hat. Klar versteht sie nicht, dass es sich um Herztöne handelt, aber schön ist es trotzdem... :-)
Bei Ebay gibt es die Geräte schon ab 15 Euro aus Hongkong, oder ab 30 Euro aus Deutschland. Gebraucht entsprechend etwas billiger.
Einen schönen Abend und glG
Katja :ROSE:

Habe heute mein Baby gehört :o)

Wow, das ist ja klasse! Das glaube ich dir, dass das ein schönes Erlebnis war.....aber so ein Teil ist ganz schön teuer, oder? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+3 :IN LOVE:

Habe heute mein Baby gehört :o)

Hallo Tina,
ich finde die Geräte garnicht so teuer. Bei Ebay kostet ein Angelsounds um die 30 € neu (gebraucht etwas billiger) und wenn Du eines aus Hongkong kaufst, dann so ca.15 €, allerdings ist dann das Porto wieder höher. Und wenn man es nach einigen Monaten nicht mehr benötigt, ist der Wiederverkaufspreis immer noch sehr hoch.
Übrigens Dein kleiner Yannik ist so süß, ich freue mich jedesmal wenn ich das Bild sehe...
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen