Suchen Menü

Habe heute im KH angerufen

Hallo und nochmal vielen Dank für eure Antworten zu meinem getrigen Beitrag!
Ich habe heute Morgen im Kreissaal des KH´s angerufen, wo ich wieder entbinden möchte.Mein Mutter meinte gestern ich sollte vorsichtshalber nochmal in einem anderen mit angeschlossener Kinderstation anrufen und mich dort anmelden.Aber ich mach mich da nicht verrückt!
Jedenfalls habe ich die Hebammeam telefon gefragt ab wann ich dort entbinden könnte und sie meinte ab der 36. ssw :-| Sie meinte das dann eigentlich alles kein Problem mehr sein müsste und es gäbe Kinder die kämen zum ET und hätten trotzdem Anpassungsschwieigkeiten!Naja,ich bin trotzdem etwas skeptisch!
Ich habe ihr dann noch gesagt das mir vor einigen Tagen grüner Schleim abging und sie meinte dann grün sei nicht ungewöhnlich in der SS!Aber ob ich wüsste ob es der Schleimpropf war!?!Das hätte ich ja gerne von ihr gewußt und sie meinte dann das könnte gut sein!
Mir geht es sonst aber gut.Ich schlafe nachts nur noch schlecht, habe mich aber daran gewöhnt!Nur morgens ist mein Kreislauf total unten, was ich dann gerade garnicht gebrauchen kann!
Jetzt sitze ich mal wieder auf dem Sofa und der Bauh wird immer wieder hart und es zieht leicht.Seid gestern auch so komisch in der Scheide.Meine Kleine hat auch gerade ihre Wachphase O:-)
liebe Grüsse
Friederike 34+1
Bisherige Antworten

Habe heute im KH angerufen

Hallo,
klingt doch alles gar nicht so schlecht! Hast Du denn auch einen Termin
bei der Hebamme zur Vorstellung vor Geburt?
Bin ja gespannt, ob sich bei Dir was tut. Mein Bauch war die letzten Tag immer wieder hart und das Baby drückte nach unten, aber gestern beim FA war nix besonderes zu sehen, Uterushals immer noch bei gut 4cm. Keinerlei Anzeichen auf was früheres...
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen