Suchen Menü

Habe heute früh den ET+-Club verlassen

..... um 7 Uhr morgens kam Valentin auf die Welt, bei "nur" ET + 9. Am Vortag hatte die Hebamme noch eine Eipollösung durchgeführt, die hat zum Glück endlich alles in Gang gebracht.
Seinen ersten Lebenstag hat der Kleine bisher fast verschlafen, obwohl er von seinen 3 Brüdern eigentlich ständig abgeknutscht wurde.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch...

Freu mich für dich das du es nach so langer wartezeit geschafft hast undwünsche euch alles gute.Die Eipollösung hat meine Hebi vorhin auch gemacht (mein MuMu ist ja seit drei wochen 2 fingerdurchlässig) mal schauen obs was nützt,wenn nicht iste r halt noch nicht bereit.GlG Kyra (39+1)

Ganz herzlichen Glückwunsch...

Hallo Kyra , danke für die Glückwünsche.
das mit der Eipollösung hat jetzt schon das 2. Mal bei mir zum "Erfolg" geführt, drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir auch hilft und für Dich endlich wieder ein Leben ohne Wassereinlagerungen und Schmerzen beginnt!!
Ganz liebe Grüße
Andrea

Habe heute früh den ET+-Club verlassen

Wie schön, dass Du es endlich geschafft hast!!!
Meine herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Valentin und alles Gute.
Liebe Grüße
Anna

Herzlichen Glückwunsch!! Gewöhnt euch schön aneinander... ;o)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit! LG

Herzlich Willkommen, kleiner Valentin

Liebe Andrea,
Euch die aller besten Wünsche zu Söhnchen Nr.4. Na 4 Buben sind aber wirklich auch eine Glanzleistung. Aber, was sagte die Mutter meines Freundes - Mutter von 3 Söhnen - als es um das Geschlecht des 1. Enkelkindes ging: "Och, lieber ein Mädchen, ich habe keine Lust mehr darauf Match-Box-Autos zu verschenken." Das hat sie ja nun mit Theresia bekommen!
Euch eine wunderschöne Kuschel- und Abknutsch-Zeit
LG Claudia mit Theresia (5 Wochen + 2 Tage)

Herzlich Willkommen, kleiner Valentin

Hallo Claudia,
ich warte auch jetzt schon auf die Enkelkinder........... Hab mich selbst eigentlich eher als Mädchen-Mama gesehen, hättest Du mich vor 10 Jahren gefragt, wie mein Leben aussehen wird, hätte ich von 3 Mädchen erzählt! Jetzt werde ich einfach weiter an den süßen Mädchen-Kleidern vorbeischleichen und sie Freundinnen und später meinen 100 Enkeltöchtern schenken!
LG Andrea

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute!Glg :-)

herzlichen glückwunsch & alles gute! vlg julia

herzlichen glückwunsch :-) Dann gings ja doch los :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles,alle Liebe :-)

Du wolltest mich wohl zur ersten ET+ machen stimmts ;-)

Es ist dir wirklich gegönnt endlich nicht über Et+10 zu gehn...

Ganz viel Spaß mit dem kleinen kuschelt schön...mal sehn ob ich diesmal über ET+9 gehe....+6 kannte ich ja schon..da bin ich heut...=-O

LG melli 40+6 SSW

herzlichen glückwunsch :-) Dann gings ja doch los :-)

Hallo Melli,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ein klein wenig schlechtes Gewissen hatte ich ja auch, Dich jetzt hier alleine zu lassen..... ;-)
Ich drück Dir auf ganz feste die Daumen, daß nicht mehr zu viele Tage ins Land gehen!
Ganz liebe Grüße
Andrea

Hallo Andrea..

ist schon o.k. das du mich alleine läßt :,(
Werde da wohl auch keine Rücksicht nehmen :-)
Nun hab ich eher Angst es geht heut Nachmittag oder morgen Vormittag los....da ist nämlich meine Freundin am arbeiten die die Kinder nimmt....ahhh
Sie geht nur diese 2 tage die woche aber genau dann passiert es ja meistens.
Ich wünsch euch ganz viel Freude mit eurem Schatz :-)
Also jetzt 4 Jungs,Oder???
LG melli die mal gespannt ist was da bald vorm Et+ stehn wird.... :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! LG Anna

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! lG

Ganz herzlichen Glückwunsch ;-)) LG Schrotti

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen