Suchen Menü

Habe heute einen Durchhänger... :-(

Hallo, nachdem die gestrige Untersuchung in der Uniklinik mir doch wieder Mut gemacht hat, habe ich heute dagegen einen mentalen Durchhänger. Aufgrund der Nabelschnurpunktion soll ich mich heute den ganzen Tag über schonen und habe somit auch wieder viel Zeit, um zu googlen und nachzudenken. Ich kann meine Gedanken einfach nicht abstellen... Ich spiele in meinem Kopf alle möglichen "Szenarien" durch, die auf uns zukommen könnten. So, nun habe ich aber genug geknatscht. Das musste einfach mal raus...

Lg und danke fürs Zuhören,

Danielle (36+1)

Bisherige Antworten

Habe heute einen Durchhänger... :-(

Liebe Danielle,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst.

Mir geht's heut auch nicht so doll, ich grübele auch die ganze Zeit über viele elementare Dinge meines Lebens, und komm irgendwie nicht weiter :) Hoffe mal, das sind die Hormone!!!

GLG und Kopf hoch, Morgen scheint wieder die Sonne. :IN LOVE: :IN LOVE:

Tina

Habe heute einen Durchhänger... :-(

Oh jeh, ich hab gerade erst deine beiden Beiträge gelesen, dachte du hättest nur allgemein einen Durchhänger ;(

Das tut mir echt leid! Aber versuch weiterhin positiv zu denken, bei 80% liegt die Wahrscheinlichkeit ja recht günstig, dass alles gut ausgeht. Ich bete für euch und drücke ganz fest die Daumen, dass alles ok sein wird.

Alles Liebe und einen dicken Drücker

Tina

Habe heute einen Durchhänger... :-(

Hallo Danielle,

das finde ich ganz normal...mir würde es sicher auch nicht anderst gehen. Versuche jedoch Dich ein wenig abzulenken und ich wünsche Dir auch das alles gut wird und Ihr keine Sorgen habt. Wir hier sind doch immer da und haben ein offenes Ohr;-)

Liebe grüße und Kraft

Alexandra

Habe heute einen Durchhänger... :-(

Hi du,
weißt du mein kleiner kam 4 Wochen früher. Dort haben die auch immer Untersuchen vom Kopf gemacht. Er hatte auch einen erweiterten Ventrikel.... Aber der Oberarzt meinte er hatte das auch und das wär nix dramatisches... Mein Sohn ist jetzt 4 und total gesund und unaufällig.
Also ich denke das ist bei euch auch so. Meine Hembamme sagt mit Ultraschall sieht man meistens zu viel was die Frauen nur Wahnsinnig macht. In 7 Jahren hätten die Ärzte 1000 sagen bei den Frauen gesehen und nur 2 Sachen die nicht gesehen wurden war dann tatsächlich aufffällig....
Und jammern darf man doch hier immer ;-)) trotzknuddler
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habe heute einen Durchhänger... :-(

Hallo Maria,
das macht mir wirklich Mut. Ist dies bei Eurem Sohn schon vor der Geburt festgestellt worden oder erst nach der Frühgeburt? Ich hoffe, dass wir auch das Glück haben, dass unser Tom sich völlig normal entwickeln wird.
LG und danke
Danielle

Habe heute einen Durchhänger... :-(

Hi Danielle

ich drück dich mal

aja das Internet ein Fluch und ein Segen zugleich.:DEVIL: Und das du einen durchhänger hast versteht jeder, aber glaube ganz fest an dein Baby das es zu den 80%gehört.Ich glaube auch ganz fest daran und meine Daumen sind dafür gedrückt.:THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani

Habe heute einen Durchhänger... :-(

Liebe Danielle
Dass du einen Durchhänger hast, kann ich gut verstehen - lass es hier im Forum raus - wir sind doch da dafür :-)
Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut kommt!
Wie schon jemand geschrieben hat, ist der US nicht immer nur so toll, finde ich....bei mir wurde auch etwas beim Babykopf gesehen und ich musste in eine Klinik und dort erneut US und mit dem Genetiker sprechen.....bis die Kinder da sind, weiss man nie.....und auch nachher...vertrauen wir darauf, dass alles gut kommt und wenn etwas ist, dass wir der Situation gewachsen sind oder darin wachsen!
Sei fest gedrückt und schon dich weiter schön!
lg espoir 37+6
:IN LOVE:

Habe heute einen Durchhänger... :-(

ich bin genauso wie du aber mein mann sagt dann immer ich soll postiv denken und alles auf mich zu kommen lassen ....das ist das beste was gibt !!!!

Also sollst du es auch machen .....

Lg Jessie 37+4 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen