Suchen Menü

Habe heute die Krankenhaus-Abhol-Garnitur gekauft

Hallo ihr Lieben,

endlich endlich wurde ich heute fündig! Eigentlich habe ich ja genug, aber die Kleider, in denen man sein Kind nach Hause holt, sollen ja ganz besonders sein. Die werde ich auch NIE verkaufen! Da ist letztes mal von einem Jungen ausging, wir uns aber nichts sagen liesen, hatte Lilly etwas Neutrales, eher jungenhaftes an. Da wir dieses mal wissen, was wir bekommen, wollte ich was Spezielles kaufen.

Hab eine Jogginghose, voll süß, vom Schnitt, und ein passendes Oberteil, auch total süß geschnitten, ebenfalls von Mexx. Dazu eine Mütze, gestreift, in den beiden Farben von Hose und Oberteil. Wird jetzt nicht verraten, ob rosa oder hellblau :-P

Irgendwie tut's ja schon weh, in Gr. 50/56 was zu kaufen und dafür auch noch 44 Euro auf den Tisch zu legen. Aber als ich die Garnitur da so liegen sah, war ich total gerührt.

Ach, es ist so schön, wenn's endlich konkret wird!!! [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße

Dana

Bisherige Antworten

Habe heute die Krankenhaus-Abhol-Garnitur gekauft

Liebe Dana
kann Dich gut verstehn, war auch imma am rumkucken habe aber bis jetzt nichts besonders gefunden was mir gefällt, und daher mal Sachen meiner Grossen eingepackt, unteranderem das was sie anhatte....why not....ist doch auch süss wenn beide das selbe anhatten....da können sie ned sagen, meins war schöner oder so...
aber vll hole ich mir dann doch noch was wer weiss....habe was in einem Kaufhaus gesehen, so mit Mütze, Anzug, Jäcklein dazu,mal sehn weiss noch nicht...
LG Africanbaby 29+3 mit Maimouna inside

Habe heute die Krankenhaus-Abhol-Garnitur gekauft

Hallo Africanbaby,

das finde ich grundsätzlich auch schön, beide Kinder im gleichen "Gewand" abzuholen. Jedoch ist mir Lilly's Outfit zu neutral. Das bekommt es dann dafür oft zu hause an. Am Anfang muss man sich ja echt beeilen, dass man alles angezogen bekommt, bevor es zu klein ist :-o

Liebe Grüße

Dana

Habe heute die Krankenhaus-Abhol-Garnitur gekauft

das stimmt auch, habe sicherheitshalber mal 3 Sachen eingepackt, man weiss ja nie wie das Wetta ist....und was dann auch passt...
Liebe Grüsse

Habe heute die Krankenhaus-Abhol-Garnitur gekauft

Das habe ich noch vor mir. Morgen bekomme ich einen Schwung gebrauchte Kleidung von meiner Nachbarin. Ihr Baby kam im Juni 2008 zur Welt. Das paßt wie die Faust aufs Auge.
Aber die Sachen, die meine Kleine anziehen wird, wenn sie nach Hause kommt, kaufen wir auch neu. Das ist bei uns auch so wie bei dir.
LG Michaela (die auf Brötchen wartet)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen