Suchen Menü

Habe heute das erste Teil für unseren Keks gekauft. :-)

Hallo Ihr,

da wir heute nachmittag ein Neugeborenes besuchen gehen, habe ich schnell etwas für die Kleine gekauft.

Und dann konnte ich mich natürlich nicht bremsen für unseren Keks auch etwas zu kaufen ;-)

Das meiste haben wir ja schon, aber einige Teile sind nach drei Kindern schon verschlissen.

So wie unsere Wickelauflage. Deshalb habe ich heute eine neue gekauft :BRAVO:

Ich lasse sie aber noch verpackt. Sie soll dann neu für unseren Keks sein.

Was wir auch noch neu brauchen ist ein Baby-Autositz und einen zusätzlichen Hochstuhl, da Noemi noch den anderen besetzen wird.

Strampler hatte ich auch weitgehenst verkauft. Aber die bekommt man ja sowieso geschenkt. Ich werde mich auch mal auf den Basaren umschauen. Nur die Montur vom KH nach Hause kaufe ich immer traditionell selber.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.

LG, Janine

Bisherige Antworten

Habe heute das erste Teil für unseren Keks gekauft. :-)

Hallo Janine, hey das ist doch toll. Habe auch schon meine Sachen die ich noch habe nachgeschaut was man noch nehmen kann was ich noch brauche. Und ich könnte die SAchen einfach nicht aus der Hand legen:0)) LG. Manuela 16+3

Habe heute das erste Teil für unseren Keks gekauft. :-)

Hallo Janine,
also ich muss ja gestehen, ich war auch schon Shopen. Und es hat riesen Spaß gemacht. Natürlich nur ne Kleinigkeit, aber wenn man weiß für wen das dann mal ist, das ist schon was besonderes. Viel Spaß beim nächsten mal.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen