Suchen Menü

Habe heute Laufstall gekauft!

Hi,
heute haben die Hormone aber ganz schön zugeschlagen. Ich hatte für mein zweites Kind bis jetzt noch NICHTS gekauft, bis auf einen Body. Dann wollte ich heute mal nach Wiegen, Laufgittern usw. SCHAUEN, nur mal INFORMIEREN. :-P
Dann waren wir zu dritt im Geschäft und als wir gingen, hatten wir einen schönen Laufstall mit Nestchen und Matratze für 210,-Euro gekauft... :-D
Ich bin total begeistert von dem Ding [:-} . Aber irgendwie wollte ich doch heute nur schauen... naja, die Hormone. %) Ich hatte ja schon beim REINGEHEN ins Geschäft angefangen zu heulen, weil ich Babysachen Größe 52 sah ....
LG Patze (seit heute 20. SSW)
Bisherige Antworten

Habe heute Laufstall gekauft!

Oh,oh das kenne ich habe auch schon seit ca 20 Wochen den Kinderwagen stehen.....wollte das gar nicht.....aber habe ihn supergünstig (34,60) bei E-Bay ersteigert:-D .

Ja,das war auch ein Hormomschub.......mal sehen was noch so kommt....%)

lieben Gruss,Kirsten28ssw mit Moritz:IN LOVE:

Habe heute Laufstall gekauft!

Liebe Patze,

ja, ja, die Hormone....... Wir haben ja auch noch viel von unserer Großen, bzw. von meiner Schwägerin. Und auch mein Bruder will mal schaun, was von seinem Sohn noch so da ist. Und der Laufstall, der bei uns noch aufm Dachboden steht, da hat sogar mein Vater schon als Baby drin gelegen. Aber mich überkommt es auch immer wieder, wenn ich Baby-Klamotten seh, kann ich einfach nicht nur vorbei gehen. Neulich hab ich schonmal bei Tchibo mit Bodies und Spannbettlaken zugeschlagen, mein Mann musste die Lätzchen bei Aldi mitbringen und als ich vor kurzem mit ner Freundin in Freiburg zum Shoppen war (eigentlich wollte ich ein paar Oberteile für mich, hab aber mal wieder nix gefunden) hab ich auch eine Spieluhr und einen Strampelanzug für unseren Krümel gekauft. War halt beides sooooo süss und ausserdem im Schlussverkauf runtergesetzt :-).......... Mittlerweile wissen wir auch sicher, dass es diesmal ein Junge gibt, somit wird das Einkaufen noch einfacher.......... Aber ich finde, wenn man schwanger ist, darf man auch ab und zu mal ein bisschen unvernünftig sein und auch mal was kaufen, was man eigentlich gar nicht wirklich braucht :-).

Liebe Grüsse

Sanne (21+4)

Habe heute Laufstall gekauft!

Hallo.

Ist ja ein Ding.. wo ein Laufstall erstmal am "längsten in der Ecke steht" ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich werde mir auch einen holen,aber später. Hab bei meinem Sohn gute erfahrungen gemacht.

Mir juckt es auch in den Fingern, hir oder dort mal was zu kaufen, aber da wir ja noch nicht wissen was es wird. lasse ich es erstmal.. Schade ...

LG Iris 20+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen