Suchen Menü

Habe heut etwas schreckliches erfahren!

Ein Freund von meinem Mann und mir ist heute Vater geworden, allerdings musste das Kind in der *glaub* 19. Woche geholt werden und hat es deshalb natürlich leider nicht überlebt.
Ich weiß nicht genau, warum das Baby so früh geholt werden musste, irgendwas wegen der zierlichen Figur der Mutter, zu straffe muskulöse Bauchdecke, Baby und Plazenta konnten nicht weiterwachsen. Weiß nicht ob ich noch genaueres erfahre, da mag man ja auch nicht nachfragen.
Das hat mich so traurig gemacht. Vor allem weil die beiden noch vor 2 Wochen bei uns waren. Unser Freund tut mir so leid, er hat sich so auf seinen Sohn gefreut. Sie tut mir natürlich auch leid, aber ich kenne sie eigentlich gar nicht, hab sie nur kurz kennengelernt.
Traurige Grüße
Sunny
Bisherige Antworten

Habe heut etwas schreckliches erfahren!

Gott das ist ja schrecklich. :-O

Ich bin wirklich geschockt. Wie mag es erst euren Freuden gehen. Ich hoffe, die beiden können das gemeinsam verarbeiten. 19. SSW ist echt arg früh.

Ich wünsche den beiden viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße
Bianca

*einschleich*

das ist ja echt schrecklich :,( das tut sogar mir in der seele weh :-(

Aber ist denn die Frau nicht vll vor der SS aufgeklärt worden... oder ist es passiert? hat denn der FA nix zu der zierlichen Figur, muskolösen Bauchdecke gesagt???

nein, ich mache ihr keine Vorwürfe oder so, um Gottes Willen

Sind eben Fragen, die mich jetzt interessieren, aber muss auch nicht beantwortet werden :-[

Wünsche der Frau alles Gute und viel Kraft natürlich

Liebe Grüsse

Bettina (Nov./Dez Forum)

*einschleich*

Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nur, dass die SS ein "Unfall" war. Soo muskulös und ultrazierlich kam sie mir vom Erscheinungsbild her auch gar nicht vor, halt "normal"-sehr schlank.
Ich weiß nicht mal ob die Informationen alle richtig rüberkamen, sie muss ja schließlich völlig durcheinander sein.
Aber ich denke, es muss sich um Lebensgefahr für sie gehandelt haben, sonst hätten die Ärzte doch ein lebendes Kind nicht so früh geholt, oder? Ich meine, 19. Woche... das hatte doch gar keine Chance.
Sunny :,(

hmm aber wenn..

das Lebensgefahr ist oder war.. warum haben sie das Kind nicht bis zur 12 SSw geholt? sondern erst in der 19. hat der FA bestimmt vorher gewusst...

Ohje, ich klinge grausam, nein will das nicht....

ich schleiche auch ein

Hallo komm aus SEP/OKT

so was muß schrecklich sein.Aber 19.SSW ist zu früh um allein zu überleben.

Ich hoffe das sie diesen Schicksalschlag verkraften und verarbeiten können.

VG Ani

hmm aber wenn..

Du klingst nicht grausam, das sind halt die Gedanken, die man sich macht, wenn man so etwas hört. Aber ich denke, die Gefahr bestand nun erst akut. Sie ist am Donnerstag wohl schon mit Beschwerden in die Klinik gekommen und heute morgen haben sie dann das Kind geholt. Weiß nicht mal ob KS oder spontan.

ohjeee,berichtest du vll bitte weiterhin?wennst magst :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen