Suchen Menü

Habe gerade meinen Schleimpfropfen verloren....

Hey Mädels,
bin echt erstaunt...
ich hatte mich hingelegt, ein wenig geschlafen.
Als ich dann zur Toi war, hatte ich einen gallertartigen Pfropfen im Slip.
Und mein Bauch ist dauerhart.
Schon seltsam, mir ist ein wenig komisch, das erste Zeichen, daß es nicht mehr lange dauert.=-O
LG, Felinchen ET-32
Bisherige Antworten

Habe gerade meinen Schleimpfropfen verloren....

Ups, aber 32 Tage ist doch noch recht lange hin?

es kann durchaus ein Zeichen sein, muß es aber nicht

...ich habe meinen nun vollsrtändig letzte Woche mit Zeichnungsblutung verloren, Samstag für 3 Stunden auch regelmäßige Wehen alle 7min, aber es tut sich nicht, hat sich alles wieder beruhigt.

Bei meiner Tochter habe ich ihn drei Wochen vorher verloren - meine Hebi sagte, dass kann nach Untersuchung oder auch xeln passieren, ggf. Neubildung.

Dennoch kanns sein, dass es los geht. 32 Tage ist fürh, aber icher nciht bedrohlich. Ruf doch mal Hebi an?!

Alles Liebe!!!

Habe gerade meinen Schleimpfropfen verloren....

Oh, das ist ja spannend, Felinchen!

Muß natürlich noch nichts bedeuten. Aber mein Sohnemann kam damals 24 Stunden, nachdem ich so einen "Klumpen" verloren hatte...

Dir alles Gute! Inken

Bei meiner Schwester war die Kurze auch dann 12 Stunden später da

letztes Mal hat es bei mir dann noch knapp 3 Wochen gedauert

Habe gerade meinen Schleimpfropfen verloren....

Hallo Felinchen,
na das ist ja aufregend, wobei ich Dir feste die Daumen drücke, dass es noch etwas dauert, denn 32 Tage vor ET ist ja schon noch ziemlich früh...
LG und alles Gute!!
katrin 39+4 mit Schleimpfropfen noch an Ort und Stelle ;-)

hihi ich war nach schleimpfropfverlust 8 stunden später mama,viel glück

Bei mir ist der schon seit 2 Wochen weg.... tja ich warte immer noch auf weiteres ;o) LG

Habe gerade meinen Schleimpfropfen verloren....

Hallo Felinchen,
sorry für meine Unwissenheit, aber was ist ein "Schleimpropf"?
Habe ich noch nie gehört.
Ich bin aber für Aufklärung dankbar.
GLG Janni

Habe gerade meinen Schleimpfropfen verloren....

Achso, Du meinst den Muttermundverschluss.
Ist halt witzig, wieviele verschiedene Begriffe es für eine Sache gibt:-P . Egal in welchen Lebensbereich.
GLG Janni

Oh wie spannend!! Bei mir hat es damals noch 3 Tage gedauert bis der Große da war! Viel GLück!!GLG->

Danke für eure Antworten und was die Nacht gewesen ist...

Hallo ihr lieben,

ich verliere immernoch Glibber und die Kleine hat sich deutlich gesenkt.

Bin gespannt, was der FA am Freitag sagt.

Die Nacht war grauenvoll, nicht wegen zuwenig Sauerstoff, sondern weil ich schmerzhafte (Vor)Wehen hatte. Und jedes Mal habe ich etwa 2 Sekunden vorher einen Adrenalinschub gehabt, sodaß ich bei jeder hellwach war. Weiß auch nicht, was es war. Kaum war ich halbwegs eingeschlafen, bin ich dadurch wieder aufgewacht.

War gerade bei der Diabetologin, blöde SS-Diabetis....

Bin froh, wenn das Ganze ein Ende hat und ich wieder meine geliebte Schoki essen darf :-[

LG, Felinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen