Suchen Menü

Habe gerade ganz spontan 4 Tage Nordseeurlaub für die Kids + mich gebucht!!!! :o)))

Hallo ihr Lieben,
da das Wetter gerade so schön ist und meine Kids ja den Keuchusten haben dachte ich, ach wenn die Osterferien hier rum sind dann dürfen zumindest Julika und Ole ja eh noch nicht in Schule und Kiga und Nordseeluft ist ja gut bei Husten da schau ich doch mal bei unseren "Geheimtipp" nach ;-) :-P
Und siehe da, wir konnten vom 18.4.-22.4. (danach hab ich leider Termine) eine 2-Zimmer FeWo für max. 4 Personen für 13€/Tag buchen!!!! [:-} [:-} [:-}
Das ganze ist in Wremen direkt am Meer, da waren wir letztes Jahr im Frühsommer schon mal.... zwischen B-haven und Cuxhaven!
Falls es jemanden interessiert ;-) das findet man unter cuxland-ferienparks mit dem üblichen davor und dahinter und dann ganz unten last-minute-angebote anklicken.... ausserhalb der Schulferien kann man sogar Häuser für weniger als 20€/ Tag bekommen..... :THUMBS UP:
Ich freu mich schon so (und hoffe mal das Wetter ist auch dann so schön ;-) )
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

supi !!!

hallo allie!!!

ach mensch das freut mich so für euch!!das haste dir verdient!!ich hoffe ihr habt dann schönes wetter!!also immoment sieht es hier ja gut aus..aber es kenn hier an der nordsee ja auch total schnell umschlagen!!aber wo du hin fährst, das ist doch noch ein bissel weiter wech von uns.....aber ich drücke euch die daumen, das das wetter mitspielt!!!

l.g kittykatze

Seufz, würde auch gerne mit ;-)

Das hört sich ja echt super an.
Einen Tapetenwechsel könnte ich momentan bei meinen Gefühlsschwankungen auch gebrauchen ;-)
Wünsche Euch viel Entspannung und einen tolle Zeit.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Na dann komm doch mit ;o))) GLG Allie

au ja , ich bin auch dabei!!und komme mit !!!

Da hätten wir uns allerdings lieber gleich ein ganzes Haus gemietet ;o)

Hab gerade mal geschaut, es ist noch ne FeWo für bis zu 6 Personen in der selben Anlage frei ;-) Ihr könnt euch ja zusammentun :THUMBS UP:
GLG Allie :KISSING:

hihi...das wär bestimmt voll witzig gewesen..lauter schwangere horman überschwmmte hüner....lol

oh menno..vertipp mich dauernd...

vielleicht klappt das ja im Mai noch mal an einem WE oder so...?? Evtl. sogar ohne Kids!!! *träum* *lol* GLG

Das wäre ja cool, bin dabei ;-))))

Aber wenn sich mein Hormonhaushalt bis dahin nicht beruhigt hat, dann werdet ihr mich bestimmt nach einem Tag wieder nach Hause schicken ;-(
Naja, mein Mann würde sich freuen, er hat schon gesagt, dass er langsam Angst vor mir bekommt, und das er hofft, dass es bald sommer wird oder sich die Hormone wieder beruhigen.
Er hat gemeint, ich solle meine Hebi mal fragen, ob es nicht irgendwelche Pillen für gibt ;-))))
Ich habe nur geantwortet, dass ich die auf diesen Kommentar schon gar nicht nehmen würde, nur allein um ihn zu ärgern ;-))))))
:KISSED: :KISSED: :KISSED:
Bin auch momentan echt schlimm............
Gefalle mir ja selber nicht.
Naja, da müssen erst mal alle durch ;-)))
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Hei das find ich super!!! Quatsch du gehst niemandem auf die Nerven wir bauen uns dann gegenseitig wieder auf!!! GGLG

Noch sind die lastminute Angebote für Mai nicht draussen... aber wenn dann werde ich hier mal einen kleinen "Aufruf" starten wer Lust und Zeit hätte !!!!! [:-} [:-} [:-} :BRAVO: Krieg schon bei dem Gedanken daran gute Laune!!! ;-) :KISSING:
GGLG Allie O:-)

Hei das find ich super!!! Quatsch du gehst niemandem auf die Nerven wir bauen uns dann gegenseitig wieder auf!!! GGLG

Mensch, ich bin dann wirklich dabei ;-)
*Freu*!!!
Stimmt, bei dem Gedanken daran bekomm ich garde auch nen Schwall Glücksgefühle ;-))))
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Toll! Bloß schade, daß es nicht die Ostsee ist. ;-) Sonst hätte ich Euch mal besucht. Liebe Grüße

Das klingt ja herrlich! Da wünsch ich Euch einen schönen Urlaub und sonnige Meeres-Tage:-) LG Claudia

Eingeschlichen

Hallo,
war gerade auf der Suche nach News von Sahiba- sie ist auch in diesem Forum, das zweite mal SS.
Hab zwar kein neues Posting von ihr entdeckt, aber recht hast du: Es ist schön in Wremen ;-), an der Nordsee.
Findet Sabine (Sahiba) übrigens auch. Ab morgen ist sie mit ihrer Familie in Midlum auf Urlaub..... Der Ort ist dir vielleicht auch bekannt?!
Viele Grüße von der eingeschlichenen Manou, aus dem März/April 2005- Forum. Und übrigens in Debstedt wohnhaft, 8 Km von Wremen entfernt ;-)
P.S. Habe da nen Tipp für dich, genial mit Kids: Milchhof Schlepegrell in Sievern, ein Bauernhof mit Tieren zum anfassen, mitmachen, füttern helfen. Ist nur ein Katzensprung von Wremen, zurück Richtung Autobahn. Kennt eigentlich (fast) jeder.....wenn du danach fragst.
Wir sind mit unserer Tochter häufig da und sie liebt es :-)

He das ist ja witzig!!!

Hallo Manou,
danke erstmal für den Tipp, das ist echt ne schöne Idee!!!
Klar kenn ich Midlum und Debstedt, ich hab von 2001 bis 2002 für knapp 1 1/2 Jahre in Nordholz gewohnt ;-)
Dann hab ich es dort (ist halt echt ein Soldatenkaff) nicht mehr ausgehalten und bin nach Bremen zurück geflüchtet ;-)
Ist ja witzig dass Sabine dort gerade Ferien macht!!!! Sozusagen fast im Nachbarort von Wremen :-)
GLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen