Suchen Menü

Habe gerade den Maxi Cosi Pebble gekauft, total günstig :-)))

Hi Mädels,
wir haben uns am Wochenende so geärgert =-O ,
weil wir den Maxi Cosi Cabriofix in Black Reflection schon vor 6 Wochen im Internet bestellt hatten. Zu der Zeit war er Lieferbar, und nun erst die Meldung, dass er nicht mehr Lieferbar ist :,(
Dann habe ich heute morgen bei babyone angerufen, die haben Ihn auch nicht da, dafür aber den Maxi Cosi Pebble, anstatt für 215 €( war uns einfach zu teuer), im Angebot für 159,- € [:-}
Also bin ich sofort los und habe auch den letzten Pebble in Ruby Rot gekauft... [:-}
Endlich haben wir auch einen babysafe, musste der Maxi Cosi cabriofix oder der Pebble sein, weil wir die Familyfix Station kaufen wollen und der Babysafe auch auf den Quinny Zapp zum fahren passt...
das musste ich jetzt erstmal loswerden... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Lg Sabine mit Minimaus :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Habe gerade den Maxi Cosi Pebble gekauft, total günstig :-)))

Oh Sabine,

die Farbe ist ja toll (ich möchte den MC in enzo, ist auch eine Rotton-Variante).

Allerdings reicht mir der Citi SPS aus, den es im Mom überall für unter 100,- gibt, denn wir nutzen kein sonstwas-Fix, im Bus sind Sitze integriert für Zwerge ab Sitzalter, und ich fahre sooo selten mit meinem Auto herum...:-)

Aber klasse, dass aus 'nicht lieferbar' so ein Schnäppchen wurde!!!

LG, Lotta

Habe gerade den Maxi Cosi Pebble gekauft, total günstig :-)))

Cool, hab aber von der Pebbels Version noch nie was gehört. Ich hab mir den Cabriofix in bordauxrot und schwarz gekauft, weil ich wollte das der auf den Kinderwagen zum draufstecken geht und da geht eben nur der Cabriofix. Ich hab immer soviel Rückenprobleme und bei Nr.4 weiß ich wie schwer die bald zu tragen sind und schone meinen Rücken mit dem Ding.
Ich hab übrigens 154 € bezahlt.
LG caterina

Habe gerade den Maxi Cosi Pebble gekauft, total günstig :-)))

hi,

das maxi-cosi-schleppen fand ich auch immer grässlich. die absolut wider-ergonomische haltung, dann donenrt mir das teil dauernd ans bein - ich hatte immer blaue flecken selbst von kurz mal tragen!

mein quinny-KiWa (modell keineahnung ;-)) hat auch so adapter, die für alle einfachen MC-schalen gehen!

ich hoffe ja auf selten auto & KiWa...

LG; lotta

Habe gerade den Maxi Cosi Pebble gekauft, total günstig :-)))

Hallo Sabine,
na das freut mich das du so ein schnäppchen gemacht hast muss auch noch nach nen neuen maxicosi gucken.
LG Joy 20+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen