Suchen Menü

Habe eine kleine Frage zu einem Lebensmittel

Moin!
Habe gestern vom FA so ein tolles Infoblatt bekommen was man in der Schwangerschaft alles ohne Probleme essen kann und was man lieber meiden sollte.
Nun hatte ich die ganze Zeit schon Hunger auf Harzerkäse bzw. Handkäse und grad der steht unter den Lebensmitteln die man meiden sollte :-X .
Wißt Ihr wie das ist, darf man den wirklich nicht essen? Wüßte nicht was an dem Käse falsch sein sollte, ist ja keine Rohmilch.
LG Savi
Bisherige Antworten

Habe eine kleine Frage zu einem Lebensmittel

Liebe Savi,
sorry, aber da hab ich leider keine Ahnung.
GLG Corinna

Habe eine kleine Frage zu einem Lebensmittel

also solche Infoblätter habe ich auch aber ich blicke auch nicht durch. Vor zwei Wochen hatte ich am Wochenende Mettentchen und Krautsalat gegessen. Aber beides soll man nciht essen dürfen ?!
Naja Krautsalat machen wir selber und waschen gut den essen ich trotzdem von den geräucherten Sachen verabschiede ich mich schweren Herzens :-(
Zu dem Käse weiss ich leider nichts
lg Nanni

Habe eine kleine Frage zu einem Lebensmittel

Schau doch mal bei was-wir-essen mit dem üblichen vor und dahinter...
LG
Fiedi

Habe eine kleine Frage zu einem Lebensmittel

Hallo Savi, lass dich da nicht allzu sehr verrücktmachen. In gemäßigten Mengen und natürlich superfrisch kannst du das sicher das eine oder andere Mal essen. Ich sehe das jetzt auch nicht sooo eng, bin nur mit Rohmilch vorsichtig. Grüßle und guten Appetitt wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen