Habe eine Bitte!
Ich möchte euch um ein paar eurer wundervollen Daumen beten!
In meinem entbindungsforum gibt es einen sehr traurigen Vorfall!
Eine unserer zwillingsmamas hat gestern ihr Zwillinge bekommen und wurde auf Grund einer hirnblutung ins Koma gelegt! Sie kämpft also um ihr leben! Diese Nacht ist laut Aussage ihres Bruders wohl nochmal ein kritischer Punkt!
Ich würde mich freuen wenn sie von euch ein paar Daumen bekommen würde, denn sie kann sie sehr gut gebrauchen!
Glg und schonmal danke
Patricia
Meine Daumen habt sie!!!
LG Manu
Ich drücke beide Daumen ganz fest!
Habe eine Bitte!
ich drücke meinen daumen....
lg kim
Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!Berichte mal wie es ihr geht!
Habe eine Bitte!
ich hab drüben ja schon geschrieben...bin völlig fassungslos und drücke Rica ganz doll die Daumen. Hoffentlich werden all unsere Gebete erhört, es muss einfach wieder bergauf gehen für sie !!!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Habe eine Bitte!
auch unsere Daumen sind ganz fest gedrückt hab drüben schon geschrieben das ich in Gedanken bei ihr bin und hoffe das sie schnell wieder gesund wird.
Es ist echt hart sowas zu lesen da wartet man so lange auf sein großes Wunder und dann passiert sowas.
Traurige Grüße Joy
Ich drücke ganz feste die Daumen!
Wie schrecklich! :-( Ich drücke ganz fest die Daumen und schicke starkmachende Gedanken für Mama,Kinder und Mann
Meine Daumen hat sie!Ich hoffe und wünsche der Familie und den Kleinen das es Rica bald besser geht!Lg
Wir drücken auch ganz feste mit! Hoffe du berichtest ganz schnell nur positives!! Lg jasmin
Ich drücke beide Daumen und schicke der Familie Kraft und Glück, damit die Zwillis ihre Mama bald gesund bei sich haben!
Ich drücke ganz fest die Daumen. Alles Gute für sie!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen