Suchen Menü

Habe eine Bitte!

Hallo liebe mädels!
Ich möchte euch um ein paar eurer wundervollen Daumen beten!
In meinem entbindungsforum gibt es einen sehr traurigen Vorfall!
Eine unserer zwillingsmamas hat gestern ihr Zwillinge bekommen und wurde auf Grund einer hirnblutung ins Koma gelegt! Sie kämpft also um ihr leben! Diese Nacht ist laut Aussage ihres Bruders wohl nochmal ein kritischer Punkt!
Ich würde mich freuen wenn sie von euch ein paar Daumen bekommen würde, denn sie kann sie sehr gut gebrauchen!
Glg und schonmal danke
Patricia
Bisherige Antworten

Meine Daumen habt sie!!!

Ich drück ganz doll, das sie es schafft! Mit ist es ganz schaurig :-(
LG Manu

Ich drücke beide Daumen ganz fest!

Habe eine Bitte!

huhu, ich habe das schon gelesen, schrecklich. ich habe es überlebt, allerdings mit folgeschäden.
ich drücke meinen daumen....
lg kim

Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!Berichte mal wie es ihr geht!

Habe eine Bitte!

Hi Particia,
ich hab drüben ja schon geschrieben...bin völlig fassungslos und drücke Rica ganz doll die Daumen. Hoffentlich werden all unsere Gebete erhört, es muss einfach wieder bergauf gehen für sie !!!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Habe eine Bitte!

Hallo Patricia,
auch unsere Daumen sind ganz fest gedrückt hab drüben schon geschrieben das ich in Gedanken bei ihr bin und hoffe das sie schnell wieder gesund wird.
Es ist echt hart sowas zu lesen da wartet man so lange auf sein großes Wunder und dann passiert sowas.
Traurige Grüße Joy

Ich drücke ganz feste die Daumen!

Wie schrecklich! :-( Ich drücke ganz fest die Daumen und schicke starkmachende Gedanken für Mama,Kinder und Mann

Meine Daumen hat sie!Ich hoffe und wünsche der Familie und den Kleinen das es Rica bald besser geht!Lg

Wir drücken auch ganz feste mit! Hoffe du berichtest ganz schnell nur positives!! Lg jasmin

Ich drücke beide Daumen und schicke der Familie Kraft und Glück, damit die Zwillis ihre Mama bald gesund bei sich haben!

Ich drücke ganz fest die Daumen. Alles Gute für sie!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen