Habe eine Achterbahn der Gefühle hinter mir !!! ( ACHTUNG SEHR LANG !)
Ich weiss nicht, ob sich noch jemand an mich erinnern kann.
Ich habe letzte Woche Freitag hier mal gepostet, da der FA bei 5+5 noch nichts im Ultraschall gesehen hat und ich so fertig war, da ich im Feb.08 ja schon eine MA hatte.
Danke nochmal für eure aufmunterndenden Worte !!!
O:-)
Gerstern morgen musste ich dann wieder zum FA. Der hat schon wieder nichts gesehen, und war schon beunruhigt. Mir wurde dann Blut abgenommen und gesagt, dass wenn der HCG Wert hoch ist, ich evtl eine Eileiterschwangerschaft habe.
Nachmittags rief der FA dann an und meinte ich müsste SOFORT kommen, da der Wert bei 46.000 liegt und der dringende Verdacht eine Eileiterschwangerschaft besteht!!!
Ihr könnt euch vorstellen, wie fertig ich war !
Dann hat mein FA nochmal geguckt auf einem besseren Gerät und hat schon wieder nichts gefunden und wollte mir eine Überweisung ins KH fertig stellen und dort anrufen wegen Notfall Sofort OP.
Und dann hat er den Ultraschallstab nochmal in die hinterste Ecke gedreht und was haben wir da entdeckt???????????????
Eine Fruchthöhle mit einem zeitgerechten Baby mit Herzschlag !!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Wir konnten es alle nicht glauben!!!!
Habe also einen echt extremen Eckenhocker !!!
Ich bin so happy!!!! Das war echt ein Horrortag gestern !!!!
So und nun bitte ich um offizielle Aufnahme !!!! :DRINK:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !
Liebe Grüße von einer immer noch verwirrten aber glüccklichen Bianka ( mit Eckenhocker inside 6+5 )
PS: Mein Mann und ich haben schon gesagt, dass der Eckenhocker nach der Geburt als Erstes den Popo versohlt !!! :-D :-D
hi,
na dem würde ich auch gehörig die Leviten lesen:-))
Toll und glückwunsch..mensch das war ja seelisch echt grausam...
lg silke
da hast du ja einiges erlebt! Bei dem Wort ELSS bekomme ich immer gleich die Krise, weil ich selbst eine im letzen Jahr hatte und dabei auch noch meinen rechten Eileiter einbüßen musste. Nun bin ich wieder schwanger und hoffe, dass alles am richtigen Ort ist. mittwoch konnte man noch nichts sehen, da es noch zu früh war (4+3)!
PS:und nach der GEburt solltet ihr wirklich ein ernstes Wörtchen mit dem Eckenhocker reden:)
Drück Dir den Daumen, dass alles so bleibt!
Schnurzl
Liebe grüße ....josy....die gestern nen leicht positiven test in der hand gehalten hat.... [:-} [:-} [:-} :ROSE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen