Suchen Menü

Habe ein ungutes Gefühl...

Habe jetzt seit ein paar Tagen überhaupt kein gutes Gefühl mehr. Fühle mich überhaupt nicht schwanger, meine Brüste sind wieder kleiner geworden sind auch nicht mehr prall oder spannen (Vorallem habe ich immer den Spruch von meinem FA im Ohr...solange mann größere, spannende und pralle Brüste hat besteht auch noch eine Schwangerschafts), mein Bauch ist überhaupt noch nicht gewachsen,wenn ich überlege wie schnell dieser in meiner ersten Schwangerschaft gewachsen war, da hatte ich zu der Zeit schon eine richtige kleine Kugel.
Überlege jetzt morgen zum Vertretungsarzt zu gehen, da meiner ja noch immer im Urlaub ist. Anderseits überlege ich das ich auch noch bis nächste Woche Freitag warten kann,da ist mein regulärer Termin bei meinem FA. Denn wenn das Herzchen von meinem Baby nicht mehr schlagen sollte, kann der Vertretungsarzt auch nichts dran machen. Bin total durch den Wind! Einerseits will ich es garnicht wissen, denn wenn es nicht mehr schlagen sollte...
Vielleicht mache ich mich ja auch nur verrückt und es ist alles in Ordnung! Ach ich weis es nicht!
GLG von der traurigen und vorallem verunsicherten Lopesan 14+2
Bisherige Antworten

*einschleich*...ich kann mich nicht vone uch trennen ;-)

Ich würde zu vertretungsarzt gehen ...schon alleine weil du dir solche sorgen machst! Es wird bestimmt nichts sein aber wenn du dir die ganze Zeit so nen Kopf machst tut es dir und dem Baby auch nicht gut. Lieber einmal mehr schauen lassen und dann gewissheit haben! Du wirst sehen es ist sicher alles ok!!
Ganz lieben Gruß Kimi :KISSING:

*einschleich*...ich kann mich nicht vone uch trennen ;-)

Danke für deine Antwort!
Du hast schon recht,es ist besser wenn ich nach schauen lasse ob alles in Ordnung ist,aber ich habe auch Angst davor.
Man macht sich ja wirklich total verrückt.
GLG Lopesan 14+2

Kann Dich gut verstehen...

Hallo, ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte am letzten Freitag auch so ein ungutes Gefühl und mein FA war im Urlaub. Hätte eigentlich erst am nächsten Montag den nächsten Termin, bin aber dann doch´letzten Freitag zu der Vertretung. Hatte aber auch Angst davor, man liest ja auch immer wieder das ein oder andere. Bei der Untersuchung war dann aber alles super und ich war beruhigt. Hätte mich sonst nur 1,5 Wochen verrückt gemacht.
Also ich würd zum Arzt gehen und einmal naschauen lassen, auch wenn du Bammel davor hast.
Liege Grüße und alles gute Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habe ein ungutes Gefühl...

Hallo Lopesan,
heute konntest du ja noch mal ne Nacht über die Sache schlafen. Wenn du dich heute immer noch so verunsichert fühlst, dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass alles in bester Ordnung ist, ist viel größer als das was nicht in Ordnung ist. Dann kannst du wenigstens beruhigt nach Hause gehen. Wenn du immer das Gefühl mit dir rumschleppst, dass das Herz vielleicht nicht mehr schlägt und die Angst dich zerfrisst, dann ist das auch nicht gut für dein Kleines. Das will doch eine glückliche Mama haben.
Ich habe auch immer wieder Angstattacken, aber die vergehen zum Glück auch immer wieder. Wenn nicht hat mir meine Ärztin gesagt, dass ich immer vorbeikommen kann.
Bin gespannt, wie du dich entscheidest. Drücke dir aber die Daumen, dass es dir heute ob mit oder ohne Untersuchung besser geht. Ich habe heute meinen regulären Termin und bin auch wieder ganz hin und her gerissen zwischen Neugier und Angst.
Liebe Grüße von einer ganz zuversichtlichen Marie* (13+1)

Habe ein ungutes Gefühl...

Ich verstehe Dich- mir ging es letzte Woche ähnlich und mir ist ein ganzer Felsblock vom Herzen gefallen, als ich sah, dass alles in Ordnung war. Sobald ich erkannte, dass das Herz schlägt, kamen mir die Tränen vor Erleichterung. So eine Angst hatte ich bei meiner letzten Schangerschaft nicht. Sehr seltsam.
Wenn ich Du wäre, würde ich heute noch hingehen. Die Angst ist zwar meistens unbegründet, weil dann idR doch alles ok ist, aber bis Freitag nächster Woche ist noch lange hin -
alles Gute wünscht Dir
Blaugelb

Habe ein ungutes Gefühl...

Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen,mir geht es auch die ganze Zeit so. Seitdem mir nicht mehr den ganzen Tag so Übel ist und meine Brüste auch nicht mehr so spannen denke ich die ganze Zeit ob alles in Ordnung ist. Bloß wenn ich dann abends im Bett bin habe ich manchmal das gefühl das ich einen leichten Tritt oder so etwas gespürt habe, kann auch nur einbildung sein aber ich glaube doch das es was war.
Wenn du dir aber wirklich den ganzen Tag solche sorgen machst würde ich doch al vorsichtshalber nachschauen lassen, besser ist besser.
Drücke dir aber auf alle fälle ganz doll die Daumen das alles OK ist!
LG,
Anja + Amy + Krümel 12+4

Habe ein ungutes Gefühl...

HI Lopesan,
also ich kann dich verstehen..mir geht im Moment genauso. Bin heute 14+1 und ich habe auch das gefühl,dass mein Bauch nicht mehr wächst und meine Brüste wieder kleiner bzw. weicher sind....ich habe am Dienstag meinen FA Termin und war auch schon am überlegen ob ich heute mal anrufe...aber ich werde warten,denn ich hoffe einfach dass alles gut ist und hoffe auch dass ich bald regelmässige Tritte bekomme :-)
Lass uns gemeinsam Warten und hoffen:-))
Ich drück Dich
Liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen