Suchen Menü

Habe eben mein kleines Christkind gesehen ;-)

Hallo!
Nachdem ich seit gestern so heftig Ausfluss hatte, war ich heute morgen bei meinem Hausarzt (die hatten heute Morgen ganz normal auf). Ist eine Gemeinschaftspraxis und seine Frau ist eigentlich Gynokologin, arbeitet aber momentan bei ihm als Allgemeinmedizinerin. Ich hatte die Hoffnung, sie könnte mal schauen, weil mein FA (der hatte eigentlich nicht auf) immer gleich soweit zu fahren ist. Als ich nach 2 Stunden warten dran war, war nur der Doc selber da. Und der hatte leider heute keine Samthandschuhe dabei. Er meinte nur, ich sollte mal ein Desinfektionsmittel nehmen, dass man vaginal anwendet. Könnte nicht schaden. Wenn es eine FG wäre, könnte ich eh nix machen. Und morgen sollte ich mal im Krankenhaus vorbei gucken. (50km entfernt) Schöne Feiertage und tschüss! Wow, das war wie ein Schlag in die Magengrube.
Ich habe dieses Desinfektionsmittel nicht einfach geholt, sondern doch lieber nochmal beim FA angerufen, der auch zu meinem Glück zufällig grad in der Praxis war. Der meinte, er wolle mich unbedingt heute noch sehen, also war ich im 2 da. Und es ist keine Infektion und kein Pilz und es wäre echt nicht gut gewesen, wenn ich dieses Medikament einfach genommen hätte.
Dem Babylein geht es aber gut. Es hat sogar gewunken. ;-) Bestimmt, weil sein Papa das erste Mal beim US dabei war. Fruchtwasserabgang war es nicht. Das hatte er auch zuerst vermutet, aber da ist alles gut. Am Montag muss ich wieder hin. Vorsichtshalber.
Jetzt kann ich etwas entspannter sein. Obwohl es dieses Jahr für mich sehr bescheiden läuft mit Weihnachten und Silvester. Konnte nicht zu meiner Familie fahren, weil der FA meinte, gerade am Anfang seien 1000km Autobahn alleine doch etwas viel. Und mein Freund muss die ganzen Tage viel arbeiten, weil sein Hotel natürlich jetzt bombenvoll ist. Da seine Schwester, die auch dort arbeitet, von Anfang an furchtbar eifersüchtig war wegen mir und das durch die Schwangerschaft noch zugenommen hat, ist es auch keine Option, ihn dort zu besuchen. So ein blödes Hotel wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht ans Bein. Vor allem nicht mit so einer Schwester!!!!
Also werde ich hoffen, dass die Tage schnell vorbei gehen und mich freuen, wenn ich nächstes Jahr mit Baby samt Papa bei meiner Familie feiern kann. (Ich entführ ihn dann einfach für die Feiertage.
:DEVIL:
So, ist doch etwas länger geworden. Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Feiertage.:DRINK:
Liebe Grüße
Kirsten
Bisherige Antworten

Habe eben mein kleines Christkind gesehen ;-)

Hallo Kirsten,

also es gibt schon Ärzte! Einfach mal draufhauen und gucken was passiert, so hört sich das an... Gut, dass Du lieber auf Deinen Instinkt gehört hast!

Drück Dir die Daumen, dass sich das Problem (?) mit dem Ausfluss von alleine regelt und Dein Christkind weiter so fröhlich bleibt!

LG,

chiichan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen