Suchen Menü

Habe eben das Ergebniss...

...meines Blutzuckerbelastungstests telefonisch erfragt.
Mein Gyn meinte wörtlich: So ein schönes Ergebnis gibt's kein zweites Mal! :-)
Ich liege absolut in der Mitte mit den Werten und brauche mir keine Gedanken zu machen. [:-}
Tja, was soll ich sagen, bin halt ein Durchschnitts-Tabellen-Typ, mein Krümel ja auch :-D

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Habe eben das Ergebniss...

Schön dass alles in bester Ordnung ist, weiter so

LG

Habe eben das Ergebniss...

Hallo Sunny,

freu mich für Dich, dass das Ergebnis so gut ausgefallen ist!

Durchschnitt ist doch nicht immer schlecht!!

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 14+0

Habe eben das Ergebniss...

das muss ich auch noch machen,wenn ich nur daran denke wird mir schlecht.....(aber aufgrund des zuckers in der früh)...naja, hab da ja noch zeit, bei uns wird das erst ind er 25 ssw gemacht. mal schauen....

Habe eben das Ergebniss...

Also, mein Drink hat gar nicht süß geschmeckt, hätte da schlimmeres erwartet. Schmeckte wie Johannisbeersaft. Den soll's aber auch noch in 7 anderen Geschmacksrichtungen geben, u.a. Himbeer. Das wusste ich aber nicht und hab halt den gekauft, den sie in der Apotheke da hatten.
LG Sunny 19+6

Na, in dem Fall ist wohl Durchschnitt das beste was dir passieren konnte! Glückwunsch!

FRage wegen Bezahlung zum Test

hallo sunny,
sag mal. musstest du für den Test etwas bezahlen ?
Ich mache den Test auch, weil meine Vater Zucker hatte und nach einer op auch erhöten Blutzucker, der nun ständig kontrolliert werden soll.
Aber die Ärztin will dafür etwas über 20,- € haben.
Danke und Gruß Nicole

Musste nichts bezahlen

Ganz am Anfang der SS, bei den Fragen nach Erkrankungen in der Familie, habe ich angegeben, dass meine Oma väterlicherseits Diabetis hatte. Daraufhin meinte mein Gyn damals gleich, dass wir dann in der 20. SSW einen Blutzuckerbelastungstest machen. Von Kosten dafür hat er nichts gesagt, nur dass ich den Glukosedrink selbst kaufen muss, der hat um die 5 € gekostet. Ich denke, dass die Kosten für die Blutuntersuchung im Labor bei familiärer Vorbelastung von der KK getragen werden. Ruf doch Deine KK mal an und mach dich schlau.
LG Sunny 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen