Suchen Menü

Habe eben Rückmeldung bekommen...

Hallo ihr Lieben,
eben habe ich die Rückmeldung der Ärztin bekommen.
Die Anomalie ist vorhanden, es sind Kalkablagerungen zu erkennen, allerdings wird das momentan nicht als gefährlich eingeschätzt. Ich soll die Püppi halt beobachten und wenn weitere Symptome auftreten mit ihr zum Kinderarzt.
Die Kalkablagerungen wird sie durch eine Infektion bekommen haben. Möglicherweise sogar durch den grippalen Infekt, den ich direkt nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hatte und von dem sie nur ein bisschen eine verstopfte Nase hatte. Aber das kann wohl schon reichen. Ob sich der Kalk abbaut, konnte mir leider keiner sagen.
Danke fürs Daumen drücken. Es hat geholfen. Werde jetzt erstmal versuchen, das alles zu vergessen, damit ich nicht immer wie ein Schießhund auf alles aufpasse, was sie macht.
GLG
Kirsten + Nellie
Bisherige Antworten

Habe eben Rückmeldung bekommen...

Hallo Kirsten,

oje, das tut mir leid. Aber zumindest besteht ja sie Hoffnung, dass Nellie sich ganz erholt und sich alles wieder normalisiert.

Dafür drücke ich euch ganz fest die Daumen.

Alles Liebe von

Chrissi mit Hanna & Elias 9w3t

Habe eben Rückmeldung bekommen...

Hallo Kirsten,

das hört sich gar nicht mehr so schlimm an, und hoffen wir, dass sich alles wieder ganz normalisiert.das machst du vollkommen richtig! drauf achten, aber nicht wie ein Schiesshund, sonst machst du dich noch verrückt.

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles sich wieder einrenkt.

Alles Liebe Kristina mit Leonie, die gerade mal wieder nicht schlafen will.

Puuh liebe Kirsten, bin echt erleichtert dass es doch einen relativ glimpflichen Grund hat!!! GGGLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen