Habe eben...
Jetzt ist aber mal gut :STOP: - das geht alles soooo schnell :-( .
LG Sandra mit einzahnigem Drehwurm Luis 20W4T :KISSED:
SUUUUUUUUUUUUUPER!!! :-) LG, *Silli* und Elisa
Sehr schön:-)Hier noch Drehfrei und Zahnlos:-)LG Ani
Linea hat sich heute zum ersten Mal als ich dabeistand gedreht. :-)
Gratuliere zum ersten Zahn! Wir sind noch zahnlos, aber seit heute nun offizieller Kullerkeks :-)
[:-} [:-}
Sie hat es schon öfter mit einem hauch von Hilfe geschafft, aber nun heute endlich ganz allein. Ich hab schon drauf gewartet. Sie liegt nämlich immer soooo lieb in ihrem laufstall unter ihrem spielbügel, dass i ch schon dachte, sie will es gar nicht lernen ;-)
LG Andrea mit Linea 5M4T
Suuuper! Glückwunsch zum Kullerkeks :-)))) LG Sandra mit Luis 20W5T
Wow, gratuliere. Lg von Sonja und zahnlosen Greta
Wow - ihr seit aber flott :-) Gratuliere !!!!
Bin selber ganz erstaunt!!!!!
Bei uns tut sich immernoch nix - außer sabbern ohne Ende!
Luis hat noch nicht mal gesabbert, das Zahnfleisch war auch nicht rot oder geschwollen - deshalb bin ich ja so erstaunt!
Toll! Jari hat ein ein Zahnspitzchen im Mund. Mal sehen wann es ganz rauskommt..:)
LG!
Toll! Jari hat ein ein Zahnspitzchen im Mund. Mal sehen wann es ganz rauskommt..:)
Wirst sehen, daß mit der Drehung geht auf einmal soooo fix. Luis verrenkte sich ja schon seit Woooochen und auf einmal war der Schwung da. (dreht sich nur linksseitig auf den Bauch). Vom Bauch auf den Rücken klappt das beidseitig - manchmal, wie jetzt, dann gar nicht. Dann meckert er rum und ich muß ihm helfen.
Noch einen schönen, wenn auch durchwachsenen, Tag!!
LG Sandra mit Luis 20W5T
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen