Suchen Menü

Habe den Pfunden den Kampf angesagt

Guten Morgen miteinander,
so seit Montag habe ich meinen ganzen Pfunden den Kampf angesagt. War vorher auch nicht gerade schlank und habe in der Schwangerschaft fast 30 kg zugelegt. =-O
Nun muss das alles solangsam wieder runter. Mache WW und als Unterstützung nehme ich Schüßler Salze. Hoffe ich halte es durch :-)
LG Isabell mit Max 5 1/2, Anna 3 und Florian 3 W und 1 T
PS: Würde mich freuen wenn noch mehrere mitmachen :-) :-*
Bisherige Antworten

Viel Erfolg! Ich warte noch ein wenig mit dem..

...abspecken, da ich hoffe, dass durchs Stillen noch einiges weggeht. Im Januar get bei mir die Rückbildung los und dann werde ich auch spätestens aktiv werden. Ich habe noch ca. 6 Kilo zu viel!
Grüßle Nadine mit Iason (1 Monat)

ich muss noch warten bin noch am stillen aber danch ist gr0ßer kampf

ich muss noch warten bin noch am stillen aber danch ist gr0ßer kampf

du kannst ruhig während dem stillen abnehmen, solang du nicht grad eine 0 diät machst und auf vitamine achtest.
es ist wissenschaftlich nicht haltbar, dass bei einer diät schadstoffe in die milch gehen würden. die milchzusammensetzung ändert sich erst bei frauen, die kurz vor dem verhungern sind.
einzig du könntest bei einseitiger ernährung dann eisenmangel oder vitaminmangel bekommen. (das kannst du aber auch ohne diät...).
würd aber trotzdem nicht sofort anfangen, erst mal den körper die hormonumstellung von der geburt machen lassen. bis zu 3 monate danach geht nämlich noch ganz von selbst was weg.

Habe den Pfunden den Kampf angesagt

Huhu Isabell,
ich will auch wieder Watchern...habe mich auch schon angemeldet. Ich habe zwar das große Glück 5 kg weniger zu haben als vor der Schwangerschaft, aber vor der Schwangerschaft war es schon zu viel. Von daher möchte ich auch gleich weiter da ansetzen, dass es gar nicht wieder mehr wird.
Bei WW gibt es ja das Programm für Stillenden, von daher habe ich da auch kein schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen