Suchen Menü

Habe das gegenteilige Problem vom Völlegefühl...

Hallo ins Rund...

Ich hab da mal eine Frage, ob das jemand von Euch auch gerade akut durchleidet...

Also, ich habe eigentlich über den ganzen Tag ein "kotziges" Gefühl. Mir ist "unterschwellig" eigentlich immer ein bisschen übel. Es hört sich wohl komisch an, aber es geht nur für eine gewissen Zeit weg, wenn ich was esse. Ich trau mich ohne Müsliriegel in der Handtasche schon gar nicht mehr aus dem Haus. Das geht jetzt schon über 4 Wochen so.

Davor reichte es, wenn ich ein Zitronenbonbon gelutscht habe oder so.

Heute hab ich gelesen, dass ab der 11. Woche der Fötus eine Art Wachstumsschub hat, denn diese Woche war es auch extrem. Also, ich achte schon drauf dass ich nicht wahllos alles in mich reinstopf aber wenn ich nicht weiß was ich essen kann wenn dieses "Ätz-Gefühl" in mir hochkommt gerate ich schon fast in Panik , denn dann wird mir noch schlechter und ich bekomm richtig Kreislaufprobleme, wie wenn ich unterzuckere. Muss zumindest so ähnlich sein...

Ich weiß noch, als ich vor sieben Jahren mit meinem Sohn schwanger war,hatte ich ein ähnliches Phänomen. Wenn ich unterwegs war und bis 13 UHR nichts gegessen hatte wurde mir auch schwummerig und hatte ein furchtbares Gefühl in der Magengegend, als ob ich tot umfalle wenn ich nicht gleich was esse.

Ich möchte jetzt gar nicht unbeingt Tips. Wollte nur mal hören, ob es einigen von Euch ähnlich geht.

Der FA sagte auch nichts von erhöten zuckerwerten oder so. Eigentlich ist alles i.O.

Lieben Gruß, Turbobiest

Bisherige Antworten

Kenn ich auch von einer meiner SS!

Habe das gegenteilige Problem vom Völlegefühl...

Hallöchen ,

mir ging es einige Zeit genauso. Und ich habe gelesen (und so war/ ist ja es auch) dagegen hilft nur ESSEN!!! Habe mir für unterwegs immer Zwieback eingepackt o.ä. Habe ich nichts gegessen, wurde mir immer übler. Mit "Spuckgefühl", kam aber nie mal was... Ich glaub das ist fast oder bestimmt normal...

Lg Petzi

Habe das gegenteilige Problem vom Völlegefühl...

Ohne was gegessen zu haben oder ohne was zu essen mitzunehmen verlasse ich das Haus auch nicht, aber das mache ich wegen meinem Kreislauf.

Genauso wie jetzt. Hab gerade anstatt 30 Minuten volle 1 1/2 Stunden ein Nickerchen gemacht und werde gar nicht richtig fit. Würde am liebsten wieder ins Bett gehen und noch 2 Stunden schlafen...dabei lag ich eben auf dem Sofa.. brauchte ich wohl.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen