Suchen Menü

Habe da mal eine Frage???

Hallo euch allen:-)

Ich habe bis jetzt noch keine SS-Streifen (toi toi toi und auf Holz klopf:-| ), aber dafür bekomme ich über all diese Besenreiser, ganz viele und dolle und überall.Wisst ihr warum?Oder was man dagegen tun kann?

Ich ceme und Öle schon ganz viel aber diese Lilanen Äderchen kommen trotzdem =-O

Kennt ihr das?Habt ihr die auch?

LG Nicole mit Lukas 22+4

Bisherige Antworten

ich würde mal

den Fa fragen weil das der anfang ist von krampf adern so wie das mal gehört habe...... also frag mal lieber deinen Artz .....
lg Jessie
23+0

Habe da mal eine Frage???

Hallo Nicole,
ich kenne diese Besenreiser nur allzu gut. Allerdings hat das bei mir bereits vor meinen Schwangerschaften begonnen, obwohl ich mich immer gesund ernährt und viel Sport getrieben habe. Das hat wohl etwas mit
einem schwachen Bindegewebe zu tun.
LG
Danielle (21+4)

Habe da mal eine Frage???

Hallo Nicole

Ich kenne die Besenreiser, aber außer cremen, kannst du da denk ich nicht viel machen. Ich hab sie an den Unterschenkel, aber auch nur ein paar. Das ist wie bei den SS-Streifen und kommt auf deine Haut an, ob du die bekommst oder nicht. Ich hatte in der ersten SS auch keine Streifen bis zur Geburt. Und da ist dann die Haut gerissen. Aber jetzt hab ich auch nur die Streifen von der ersten SS und da ich eine helle Haut habe, sieht man die momentan auch noch nicht.

LG Manuela

(23+1)

Habe da mal eine Frage???

Hallo Nicole!

Ich habe das schon in meiner 1. SS ganz doll bekommen- ich glaube, da kann man jetzt gar nichts machen. später kann man das dann veröden (beim Hautarzt), aber das kostet natürlich. wenn unserer Kinderwunsch komplett abgeschlossen ist, dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Falls wir doch noch ein drittes Kind wollen, lohnt sich das jetzt ja noch nicht ;-) .

Lg

Binni

Danke für eure schnellen Antworten;)

ich werde es bei dem nächsten FA-Termin mal ansprechen und weiter eincremen.

Mehr kann man ja nicht machen:,( leider.

Ich habe bestimmt so ne blöde Bindegwebsschwäche=-O

Naja da muss man halt durch%)

LG Nicole mit Lukas 22+4

Danke für eure schnellen Antworten;)

Huhu!

Nicht traurig sein! Durch die "blöde" bindegewebsschwäche wirst du wahrscheinlich keine SS-Streifen bekommen. Bei gutem Bindegewebe reißt die Haut eher, weil sie nicht nachgibt!!! Also::DRINK: auf das schlechte Bindegewebe!!!

LG

Binni

16+4

Danke für eure schnellen Antworten;)

Aufmunterungen find ich gut also:DRINK:

Danke für deine liebe Antwort:ROSE:

LG Nicole mit Lukas 22+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen