Suchen Menü

Habe bischen Angst

Laut letzter Regel wäre ich heute 5+3 allerdings weiß ich ganz sicher, weil Basalkurve mein ES erst am 20.ZT war und heute hat er gar nichts gesehen. HCG Wert wurde abgenommen. Ich weiß jetzt gar nicht was ich denken soll.

Bisherige Antworten

Habe bischen Angst

Hallo,

ich bin auch irgendwie 5+2 oder 3

Bei den anderen beiden hat man immer erst bei 6+5 was gesehen. Ich gehe davon aus das der Arzt morgen auch noch nichts sieht.

Keine Fruchtblase nichts


Wann bekommst du die HCG Werte?

Es gibt einfach kleine Eckenhocker die sich erst spät zeigen. selbst bei 7+ hatte man Probleme das Kind zu finden.

*einschleich*

Hallo,
ich habe mein drittes Kind im Nov 08 entbunden und hatte immer sehr späte ES (nämlich bei der letzten ss an Zt 28).
Was ich sagen will: ermittle deine Schwangerschaftswoche durch den ES, nicht durch den ersten Tag der letzten Regel!
Du bist demnach 6 Tage zurück, weil man bei der "normalen" Rechnungsmethode immer von einem ES an ZT 14 ausgeht. Deshalb biste auch erst bei 4+4 heute und deshalb KANN man nix sehen!! Beharre drauf, dass dein ET laut ES gerechnet wird, nicht laut erstem Tag der Regel (jede Hebamme wirds bestätigen...!!)
Alles, alles Gute von
Verena und drei Mädels

...das war ne 8, kein Coolchecker!

Habe bischen Angst

Hallo...
das kenne ich auch. ist bei mir genauso konnte bisher auch nichts sehen. keine fruchthöhle kein dottersack. muss am dienstag zum doc. mein es hat sich wohl verschoben und hoffe das man dienstag was sieht.
mach dich nicht verrückt. habe ich auch gemacht. es bringt nichts. du wirst sehen wenn du das nächste mal beim doc bist ist alles gut.
lg maike mit laura und krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen