Suchen Menü

Habe bammel vor nächstem Untersuch

Hallo zusammen
Habe endlich am Montag wieder einen Termin bei der FÄ! Bin schon ganz nervös ob wohl alles in Ordnung ist.
Obwohl ich keine Blutungen hatte, mein Busen jeden Tag etwas praller wird und ich jetzt laut Rechnung FÄ bei 12+0 bin, bibbere ich ziemlich!
Heute habe ich den ganzen Morgen schon ein ziemliches Ziehen im Bauch. So was hatte ich bis jetzt noch nie! Habe zwar unten gelesen dass so etwas normal ist, trotzdem bin ich mir am Sorgen machen! :-(
Könnt ihr mir die Daumen drücken und mich wieder etwas beruhigen??
Tausend Dank, bin nur schon froh, mit jemandem 'reden' zu können!
Liebe Grüsse Simone
Bisherige Antworten

Habe bammel vor nächstem Untersuch

Huhu Simone,
kann Deine Sorgen verstehen. Mache mir auch fast täglich einen Kopf ob alles in Ordnung ist. Diese Angst hört nie auf, auch nicht wenn die Kids erstmal da sind, lass es Dir gesagt sein.
Bestimmt ist alles bestens bei Dir und Du wirst am Montag ein kleines fittes Baby sehen im Ultraschall.
Versuche Dich abzulenken!
Alles Liebe von Steffie

Habe bammel vor nächstem Untersuch

Hallo Simone,

glaub, mir, ging mir ganz genaus so! Hab auch gezittert vor dem Termin letzte Woche bei 12+1. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung, keine Blutungen, Brust wird größer, ist doch alles perfekt!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Genieß das WE und freu Dich auf den Termin am Montag, wenn Du Dein Baby sehen darfst.

Übrigens hatte auch ich erst seit Ende der 12. SSW dieses starke, unangenehme Ziehen im Unterleib, manchmal, bei blöden Bewegungen, sogar kleine "Stiche". Ich hab dann kurz darauf bemerkt, dass ich nachts nicht mehr dreimal, sondern nur noch einmal zur Toilette musste :-P - soll heißen, die Gebärmutter war nach oben in die Bauchhöhle aufgestiegen! Das Ziehen ist seit dem geblieben.

Also, mach Dir keine Sorgen!

LG Silke,

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habe bammel vor nächstem Untersuch

Das wird schon alles gut!

Versuch durchzuatmen und ruhiger zu werden, Deinem Baby zu liebe!

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!

Habe bammel vor nächstem Untersuch

Hallo Simone:-)

Ich denke wir alle hier verstehen Dich nur all zugut und drücken kräftig die Daumen und Zehen für Euch.

Du wirst sehen,alles ist gut und Dein Zwerg wird ordentlich gewachsen sein und das :IN LOVE: blubbern...

Werde an Dich denken,meld Dich.

GLG Nina 14+2 *die vor 2 Wochen genauso nervös wie Du war und soooo froh das mein Mann mit warum mich zu beruhigen :-)*

Habe bammel vor nächstem Untersuch

Ohje, die schlimmste Untersuchung ist immer die die noch bevorsteht.
Aber mach dir nicht so viele schlimme Gedanken, du wirst bestimmt einen kleinen Turner sehen am Montag. Das ziehen ist doch eigentlich ein positives Zeichen, deine Gebärmutter wächst.
Lenke dich am WE mit was schönem ab, lass dich verwöhnen.
Werde an dich denken und alle Daumen drücken.
Lg Tanja mit Luisa und Minimuck 11+1 (10+3)

Stelle meine Däumchen gern zur Verfügung ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen