Suchen Menü

Habe auch meine beiden Hebammen wieder und...

mich direkt noch dort für den Aquafit und GVK Kurs angemeldet. Die Hebi, die mit zur Geburt geht (wird ja geplanter KS) war bei den anderen beiden KS auch schon dabei und die, die zur Nachsorge kommt ist zwar eine andere, hat mich aber bei der Kleinen auch schon nachher betreut und so wollte ich das diesmal auch wieder. Bin total glücklich, dass es so geht :-)
Leider hab ich auch ein wenig schlechtere Nachrichten. Ich war heute endlich beim Arzt nachdem ich mich schon seit knapp 4 Wochen mit einer Erkältung rumschlage, die weder mit Hausmittelchen und Ruhe noch mit anderen "leichten" Medis in den Griff zu kriegen war. Das Ende vom Lied ist, dass ich eine beginnende Lungenentzündung habe und nun einen Haufen Tabletten und Antibiotika schlucken muss um das in den Griff zu bekommen. Mein Mann ist ebenfalls stark erkältet und hat eine MOE und muss aber leider nächste Woche für 3 Wochen weg. Bin mal gespannt wie das dann hier weitergeht mit uns. Bis dahin würd ich gern wieder ein wenig fitter sein :-)
So, dass war alles, was es von uns Neues gibt.
LG Sunshine
Bisherige Antworten

Habe auch meine beiden Hebammen wieder und...

Oje Du Arme, dann wünsch ich Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist!

LG, JOhanna.

Habe auch meine beiden Hebammen wieder und...

Hallo Sunshine,
oje, das sind aber wirklich keine tollen Nachrichten.
Dann nimm aber mal fein, was dir dein Arzt verschrieben hat und schone dich ordentlich. Okay, mit Kids ist das nicht so einfach. Trotzdem musst du jetzt auch an dich denken.
GLG, tina (17+3)

Habe auch meine beiden Hebammen wieder und...

Liebe Sunshine, zuerst mal Glückwunsch zu deinen Hebis, und dann natürlich von Herzen gute Besserung!!!!! Damit ist ja nicht zu spaßen.....schon dich brav, solange dein Mann noch da ist, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen