Suchen Menü

Habe auch mal eine Frage

Alsoam WE waren wir zu einem griechischen Abend bei Geschäftspartner eingeladen.

Am Abend als wir wieder zu hause waren war mir richtig übel ich konnte nicht liegen nicht stehen und mir war also ob das Baby zumPo rauskommen möchte(wisst schon wie ich das meine).

Ich hatte dann noch einmal einen heftigen Durchfall und dann ging es wieder.

Was war dass denn?War das essen schlecht?Kennt ihr so was?

LG Melli der es aber wieder super geht.

preview image

preview image

Bisherige Antworten

Habe auch mal eine Frage

Hallo melli,
diese Beschwerden hatte ich auch ca. vor einer Woche mit Senkwehen.
Man fühlt sich wie :-! mein FA meinte das der Durchfall ausgelöst wurde durch die Kontraktionen und nichts schlimmes sei.
Vielleicht ist es bei Dir auch so gewesen?
LG Nicole 36+0

Habe auch mal eine Frage

Hallo Nicole,hmm könnte schon sein das das Senkwehen sind.

Habe morgen GVK frage da auf jeden Fall noch mal nach.

LG Melli

preview image

preview image

Habe auch mal eine Frage

Hallo Melli,
das was ich mir vorstellen könnte wären in deiner SSW evtl. die Senkwehen.Hast du das Gefühl, dein Bauch ist schon tiefer gerutscht?
Wenn es dir jetzt wieder besser geht, waren es evtl, wirklich die Senkwehen.Wann hast du denn deinen nächsten FA-termin? Wenn du dir aber zu unsicher sein solltest und das öfter vorkommt jetzt, dann vielleicht eher zum FA oder mal Hebi anrufen.
Vielleicht war das Essen für dich einfach zu scharf-so hatte ich bei meinem großen auch die Senkwehen bemerkt.Jetzt kann ich auch nichts scharfes essen, dann habe ich gleich akutes Sodbrennen.... .
Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.
LG Kristina ET-17 Tage

Habe auch mal eine Frage

Hallo Kristina,könnte sein das der Bauch etwas tiefer gerutscht ist:-X .

Habe morgen GVK da frage ich meine Hebi auf jeden Fall noch mal.

FA Termin habe ich am 03.Juli mit CTG,das klingt schon so nach endspurt=-O

JA das mit dem Essen ist so eine SAche, bekomme auch ständig Sodbrennen:DEVIL:

LG Melli

preview image

preview image

Habe auch mal eine Frage

Hallo Melli,
hmm ja was das war keine Ahnung. Aber mir erging es Samstag sehr ähnlich. Waren vormittags einkaufen, und schon als wir zuhause losfuhren, hatte ich so ein Druck auf dem Bauch und mir war so komisch. Wir sind dann in den Laden rein, nach ca. 5 Min. hab ich zu meinem Mann gesagt er solle mir den Autoschlüssel geben, mir gehts gar net gut (er sollen wir ins KKH fahren total besorgt? Nee, bloss net). Dann ging ich raus und mir war soo übel, dachte ich :-! gleich irgendwo zwischen den Regalen. Ich aufs Klo, kam aber nichts und dann war ich froh wieder an der frischen Luft zu sein. Dieses komische Gefühl im Bauch, begleitet von Übelkeit dauerte dann noch so 2 Std. und danach wie weggepustet.
Hmm so ernst hab ich das eigentlich nicht genommen, hätte ja mein FA heute fragen können. Na ja, morgen sehe ich meine Hebi, vielleicht frag ich mal was sie meint.
LG Schnucki mit Sara inside 31+2 wild am turnen und schon 1840 g (war heute total platt irgendwie drüber) [:-} [:-}

Habe auch mal eine Frage

Hallo Schnucki,wer weis was das war.

Ich Frage morgen auch meine Hebi, wir gehen morgen schön schwimmen[:-}

Unsere Maus ist auch sehr mobil, ich frage mich langsam ob die Kleine überhaubt mal zur Ruhe kommt.

Sie kriecht mir dann immer unter dem Nabel lang und irgendwas steckt mir immer in der Seite*auha*

Aber ich weiß auch das sie da ist und ds ist unheimlich beruhigend:-)

LG Melli

preview image

preview image

Habe auch mal eine Frage

Hallo Melli,
so ähnliche "Momente" hatte ich in den letzten Wochen auch ein paar Mal, normalerweise, wenn ich mich überfordert oder zuviel Stress hatte. Also würde ich empfehlen, dass Du alles ein bisschen langsamer angehen lässt und Dich etwas schonst... :-)
Nimmst Du Magnesium? Davon kann man auch Durchfall kriegen.
LG katrin

Habe auch mal eine Frage

Hallo Katrin,nein Magnesium nehme ich nicht.

Hmm, haben zur Zeit auch viel um die Ohren=-O

LG Melli

preview image

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen