Suchen Menü

Habe am Montag ein Vorstellungsgespräch :)

Hallo Mädels

ich habe mich letzte Woche wieder beworben, weil ich ja ab Oktober wieder 2 Tage / Woche oder auf 400€ Basis arbeiten möchte. Heute habe ich die Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen[:-} Oh mann das wär so toll wenns klappen würde, bin jetzt schon total aufgeregt...Montag um 15 Uhr heißts DAUMEN DRÜCKEN!!! Eieiei ich bin soooo aufgeregt wie ne 16 jährige die sich um eine Ausbildungsstelle bewirbt :D

GLG
Kathrin mit Nele:IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich drück dir die daumen

was ist das denn für ne Stelle? im Krankenhaus als Schwester?

ich muss mich auch neu orientieren. will und kann keine 3 Schichten mehr gehen.Aber hab noch bis Ende des jahres Zeit.

mir wäre etwas ruhiges in ner Praxis oder so ganz recht.

LG Claudia mit Julian *29.09 :IN LOVE:

Ich drück dir auch die Daumen, ich wäre auch sehr nervös wenn ich noch mal ein vorstellungstermin hätte. Lg Kathy

ich drück dir die daumen

Ja das ist im KH als Schwester. Mir wäre auf 400€ Basis am liebsten, das läuft dann als Aushilfe und dann müsste ich nur da "einspringen" wo Not am Mann ist, wäre dann auch nur Tagdienst, das wäre eigentlich ideal. Mein Mann arbeitet ja auch im Schichtdienst, daher können wir das (hoffentlich) so absprechen dass Nele nicht zu oft und zu lange wo anders hin muss...

GLG
Kathrin mit Nele

auch unsere daumen sind gedrückt :-D lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen