Suchen Menü

Habe ab heute auch eine 3 vorne!! *wie die Zeit vergeht*

Hallo liebe Mitkugeln!!
Mensch wie die Zeit vergeht *wehmütug werde* habe heute schon die 30+0 SSW errreicht! Wenn ich überlege ..... war nicht erst letzte Woche mein SSt positiv! Die Zeit vergeht nun wo es mir zum Glück richtig gut geht *auf Holz klopf* total schnell und in 10-11 Wochen bin ich 3-fach Mami und neben unseren zwei Jungs gehört dann eine kleine Dame zu unserer Familie!! Ich kann es immer noch nicht glauben!! Blicke nach wie vor total ungläubig auf die rosane Kleidung! O:-)
Heute hat mir meine Schwester 3 große Kartons mit Kleidung für die Schnuffimaus vorbeigebracht! Meine Nichte ist ja 2 Jahre alt und eben auch ein Sommerkind und daher passen die Sachen perfekt! Aber was sind die winzig. Die Jungs fragten ob das für Puppen ist :-D Aber total schöne Sachen und ich freu mich jetzt schon wenn ich ihr das alles anziehen kann! Werden nun mal langsam anfangen das Zimmer auszuräumen (steht nicht viel drin da es ja immr als 3. Kinderzimmer gedacht war) und dann wird es noch hübsch gestrichen und mitte Mai kommen dann die Möbel! [:-} :KISSING: [:-} Danach noch etwas Deko und die Kleidung in den Schrank und fertig!
So werde meinen Bauch mal wieder ein wenig in die Sonne strecken und meinen Männern bei der Gartenarbeit zusehen! :-P 8-)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Danny mit Schnuffimädchen inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Habe ab heute auch eine 3 vorne!! *wie die Zeit vergeht*

Hallo Danny, wahnsinn gelll
Bei Dir steht ja.............nur noch 70 Tage................
Das ist doch noch echt ein klacks, oder????
Obwohl wenn weiter die Temperaturen steigen, bekomm ich noch mehr Probleme.
Merke wie die Wärme mir auf den Kreislauf schlägt und ich gar nicht mehr kann.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen