Suchen Menü

Habe Zwischenblutung

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe etwas Angst ich müsste mich hier schon wieder verabschieden :,( , habe heute nach sehr viel Stress und Aufregungen Blutungen bekommen, ich habe gleich im Krankenhaus angerufen, die Anweisungen : sofort ins Bett und Ruhen, wenn nicht in einer Stunde alles wieder in Ordnung ist sollte ich sofort ins Krankenhaus kommen. So wie es aussieht ist es wohl wieder vorüber, aber die Angst ist noch da, Krümel wäre unser 3´ter Spross [:-} und ich freue micht riessig darauf obwohl eigenlich keine drei geplant waren bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht, eure in voller Sorge abwartende Bianca (6+0)
Bisherige Antworten

Habe Zwischenblutung

Hallo Bianca,

erst Freitag hat mir meine Frauenärztin wieder gesagt, daß es unter Umständen mal vorkommen kann, daß man mal eine leichte Blutung haben kann, ohne das es gleich eine FG bedeutet. Solange Du keine starke Blutung hast, solltest Du Dich nicht verrückt machen, allerdings würde ich an Deiner Stelle trotzdem mal zur Beruhigung morgen zum FA gehen.

Ich drück Dir die Daumen das alles ok ist. Bei mir wird es auch Spross Nr. 3 und es war geplant [:-}

Meld Dich doch dann nochmal ob wirklich alles gut ist.

Liebe Grüße und nicht verrückt machen.

Dany (9+2)

Habe Zwischenblutung

Hallo Bianca,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Blutung harmlos war, nicht wiederkommt und es dem kleinen Krümelchen super geht!
Kann deine Sorgen sehr gut verstehen, auch ich hatte Blutungen, zwar nicht stark und auch nur ein paar Stunden, aber mit Blutklumpen. Leider war es bei mir da noch zu früh, um im US was zu sehen, habe jetzt auch etwas Bammel...
Ist übrigens auch mein 3. Krümel, der auch nicht geplant, aber trotzdem gewollt ist, und ich bin ebenfalls heute (oder morgen) 6+0 :-)))
Liebe Grüße
Sabrina

Habe Zwischenblutung

Liebe Bianca,
das mit den Zwischenblutungen kenne ich auch aus meinen SS. Bisher waren die immer harmlos, aber Sorgen macht man sich natürlich trotzdem. Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen, um zu checken, ob alles O.K. ist. Mir hat meine Ärztin auch einmal Spritzen gegen (irgendwelche Hormone), um die SS zu stabilisieren.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist.
LG Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Habe Zwischenblutung

Guten Morgen,
vielen Dank für euren Zuspruch, tja die Sache ist noch nicht überstanden ich mache mir wahnsinnige Sorgen, Habe nachher einen Termin bei meinem FA hoffe habe dann was erfreuliches zu berichten.
Bis Später
lg Bianca (6+1)

Habe Zwischenblutung

Hallo Bianca,
dann drücke ich dir fest die Daumen das es der letzten Schreck in der Schwangerschaft war.
Gott sei Dank ist es wieder weg gegangen.
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habe Zwischenblutung

Hallo Katja,
ganz weg ist es bei mir leider noch nicht, es ist nur nicht mehr Hellrot.
um 10.30 Uhr weiß ich hoffentlich mehr.
glg Bianca

Habe Zwischenblutung war beim Arzt

Hallo ihr Lieben,
war heute Mittag bem FA, Er sagte eine Schwangerschaft ist da , sollte alles etwas ruhiger angehen lassen, Blutungen könnten auftreten, was sie nicht gerne haben, aber es muss nichts schlimmes sein.
Sollte es in eine starke Periode wechseln, ... :,( ja dann hats unser Krümel nicht geschafft,
und eine AS brauchten wir dann nicht machen, ich soll in 14 Tagen nochmal hin er hat meine SSWoche korrigiert auf 5+1
bei der nächsten Untersuchung möchte er gerne ein Herzchen schlagen sehen. Ich hoffe das es sich bald wieder Normalisiert und wir dann Ende März ein gesundes kind in den Armen halten dürfen.
glg Bianca

Habe Zwischenblutung war beim Arzt

Liebe Bianca,
das tut mir sehr leid für Dich, dass Du jetzt so um Deinen Krümel bangen musst! Diese Ungewissheit macht einen immer ganz fertig, finde ich. Ich hatte gehofft, dass Du eine beruhigendere Antwort bekommst. Aber immerhin: Die Schwangerschaft scheint ja soweit intakt zu sein. Es besteht also noch viel Hoffnung.
Fühl Dich mal gedrückt!
GLG von Sunflower

Habe Zwischenblutung war beim Arzt

Hallo Bianca,

erstmal ist es doch gut, daß die Schwangerschaft noch intakt ist. Und ich habe schon von ganz vielen Frauen gelesen, die eine Blutung hatten und die dann trotzdem ein kerngesundes Kind bekommen haben. Versuch Dich nicht reinzusteigern, nimm Dir die Zeit und Ruhe die Du brauchst und eh du Dich versiehst bist Du mit kugelrundem Bauch unterwegs.

Ich denke jeder hier im Forum kann Deine Angst und Sorge gut verstehen, ich natürlich auch. Plötzlich eine Blutung zu haben, daß ist wohl der größte Alptraum einer jeden Schwangeren.

Aber wenn Du das ganze positiv angehst, dann merkt es Dein Krümelchen auch und gemeinsam schafft ihr das dann.

Ich drück ganz fest die Daumen, meld Dich doch dann mal wieder ob Du alles gut überstanden hast.

viele Grüße

Dany 9+3

Habe Zwischenblutung war beim Arzt

drücke dir gaaaanz fest die Daumen das alles gut geht.
LG
Tropi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen