Suchen Menü

Habe Überweisung,jetzt kein Termin...

O mädels,

mit mir das nimmt auch kein Ende. Mein FA-Arzt und auch der Hausarzt haben diese Woche noch Urlaub, dann habe ich bei der Vertretung vom Hausarzt angerufen und bekam sogar die langersehnte Überweisung, nun wollte ich gleich für nächsten Donnerstag (dann hat die Oberärztin Sprechstunde) einen Termin ausmachen im KH,die Sekräterin wollte genau wissen warum,habe auch gesagt das die Ärztin schon von der Habemme bescheid weiß und mich sehen will usw...doch dann meinte sie nee mit einer Überweisung vom Hausarzt gibt es kein Termin,ich brauch eine vom FA und wenn der keine gibt hätte es seine Gründe...ich kann Euch sagen:DEVIL:

Hebamme ist bis Montag im Urlaub,dann soll sie mal schauen und ich probiere es morgen nochmal vielleicht ist da eine andere am Telefon und dann sage ich nichts mehr vom Hausarzt. Also ich weiß auch nicht was denen ihr Problem ist. Ich will ja auch nicht aufdringlich sein, doch wenn die Ärztin allein anhand meiner Akten mich sehen möchte,dann wirds doch wohl seine Richtigkeit haben..werde wieder berichten und Euch nerven:-P

Ohne Überweisung kann ich nur als "Notfall" abends/nachts/we ins Krankenhaus ansonsten nehmen die keinen, auch nicht mit den 10€, das wäre ja das kleinste..

Grüße

Alexandra

Bisherige Antworten

Habe Überweisung,jetzt kein Termin...

Hi Alexandra,

oh mann! Da kommst Du vom Regen in die Traufe...

So eine blöde Sekretärin. Was soll den an der Überweisung unterschiedlich sein? Vor allem, wenn die Ärztin Dich sehen will?

Kannst Du Dich nicht direkt mit der OÄ verbinden lassen? Vielleicht macht die dann ja was. So ein Ärger!

Aber das wird schon :) Lass Dich mal nicht stressen, ich bin mir sicher, dass Du das hinbekommst.

Liebe Grüsse

Julia

Habe Überweisung,jetzt kein Termin...

Hallo Alexandra

und wenn du versuchst bei der vertretung deines FA eine Überweisung zu kriegen.Aber ich frage mich gerade mit welchen Idioten du dich gerade rumschlagen mußt.:DEVIL: Da soll man sich nicht aufregen.:-|

Also ich muß sagen ich wohne in einer kleinen Stadt und habe eine bessere Versorgung als manch einer in der Großstadt.Selbst die Vertretung meines FA ist eine gute.

Ich schiebe dir einen Beruhigungstee rüber:DRINK:

LG Ani O:-) 20+3

Habe Überweisung,jetzt kein Termin...

das ist doch super das du die überweisung hast ...... jetzt geht es endlich mal weiter ....

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen