Suchen Menü

Habe Ninas Buch schon halb durch! Unheimlich ergreifend und musst schon oft heulen! LG CLaudia

Bisherige Antworten

Habe Ninas Buch schon halb durch! Unheimlich ergreifend und musst schon oft heulen! LG CLaudia

ich auch. wahnsinn was der elias alles überstanden hat und mit ihm auch nina und familie.

aber dem klinikpersonal gehört mal ordentlich der marsch geblasen. ich habe selber schon auf einer überwachungsstation gearbeitet und kenne die medizinisch notwendigen abläufe nur zu gut. und auch ein geringer sättigungsabfall wird, je nach zusatand des kindes, lässig aufgenommen. immerhin muss ja in solchen situationen ruhe bewahren. und oft ist es auch nur, dass ein kleines würmchen sich zum schittern so anstrengd und dann ist alles wieder gut. aber diese unmenschlichkeit die nina begegnet ist, ist der absolute wahnsinn. mir fehlen da die worte.

nadine

Kannst du mir nochmal den titel des Buches nennen,bzw. wie teuer das ist???Lg Barbara

"So klein und doch so stark", 34,90 bei Thalia, von Nina Pfister im Edition Friedenburg - Verlag. LG Claudia

Mist, vertippt - es sind 24,90 Euro!!!!!!

supi dankeschön.Lg Barbara

Nina Pfister, So klein, und doch so stark, ca. 25€, ISBN 978-3-902647-22-1

Ich hab es gerade fertig - und bin sehr ergriffen

Hallo Claudia,
ich habe das Buch nun auch innerhalb von 5 Tagen durchgelesesn und hab auch sehr oft geweint! Ist schon Wahnsinn was sie alles durchgemacht haben und das am Ende alles so gut gegangen ist!
Viel Spaß beim Weiterlesen!
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen