Habe ANGST vor FA Termin morgen! Drückt Ihr mir die Daumen ?
Morgen habe ich meine nächsten VU Termin bei 10+2.
Habe echt Angst! Ich erkenne mich gar nicht wieder !!
Hoffentlcih versteckt sich mein Eckenhocker nicht wieder !
Meine Leistenschmerzen von Freitag sind wieder weg und am Samstag morgen bin ich mit einem ordentlich gewachsenen Bauch aufgewacht. Waren also wirklich nur Dehnungsschmerzen ! Danke nochmal für Eure Antworten !
Habe im Moment auch Schmerzen in der Scheide.
Kennt das jemand? Das kommt und geht wieder seit ein paar Tagen!
Oh mann sorry, ich werde echt noch verrückt.
Bei meiner 1. SS war ich echt total gelassen und jetzt ist es genau das Gegenteil!!!
Ich hoffe, wenn morgen der Termin vorbei ist, bin ich etwas ruhiger !
Drücke allen anderen die Daumen ! Und Herzlichen Glückwunsch an diejenigen die ihren FA Termin gut überstanden haben !
Liebe Grüße Bianka :-[
Ich wünsch Dir alles Gute für Morgen und drück gaaaanz fest Daumen!LG
meine Daumen sind feste ....gaaaaaaaaaanz feste gedrückt !!alles Liebe !! vlG, Hanka
Den stechenden Schmerz kenne ich auch.
Alles Liebe und berichte dann mal
Nancy
Ich drück dir alle daumen, dieich hab!!! LG Doreen
meine Daumen für morgen gast Du natürlich auch. Und das Dein Bauch gewachsen ist, kann ja nur positiv sein...
Die Schmerzen in der Scheide habe ich auch ab und zu-kenne das auch schon von meiner letzten SS und finde es daher nicht beunruhigend. Wird auch durch die Dehnung kommen (jeder spürt es eben anders, der eine mehr und der andere weniger).
Alles Gute für morgen und liebe Grüße
Katja :THUMBS UP:
bei 9+6 hatte ich auch einen US-Termin und war davor völlig durch den Wind. Habe sogar mein Diesel-Auto mit Benzin betankt und musste abgeschleppt werden :-D
Die Zeit bis zum Termin geht auch vorbei. Es wird bestimmt alles gut sein und danach ist die Erleichterung und die Freude riesig!
Liebe Grüße von Sunflower, die Dir die Daumen drückt!
ich kann dich sehr gut verstehen. Diese Angst hat mich die letzten 10 Wochen begleitet.
Schmerzen in der Scheide hatte ich auch einige Male.
Wenn dein Bauch wächst dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen damit alles gut geht.
:THUMBS UP:
LG
Brenda
Viel glück und toj toj toj....
natürlich drücke ich Dir auch gaaaaanz feste die Daumen für morgen.
Ich versteh Dich aber. In meiner ersten SS war ich auch total cool, klar hat man sich da auch so seine Gedanken gemacht, aber so wie jetzt bei der 2. SS echt nicht.
Ich würde auch am liebsten wöchentlich zum FA rennen und nachschauen lassen.
Ich weiß z.B. noch gar nichts genaues, habe erst nächste Woche Termin, bin dann 6+3.
Bis jetzt bin ich nur lt. Bluttest ss, aber ich fühle mich auch diesmal richtig besch....
Alles Gute für morgen.
LG Corinna
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen