Suchen Menü

Hab ziemlich Schwein gehabt...

Mädels...
ich hatte am Montag einen Unfall. Bin umgeknickt und habe mir den Mittelfußknochen (den 4.) gebrochen und am Sprungglenk ist auch was abgesplittert. Ich bin auf die Seite des Bauches gestürzt. Ich war 3 Tage zur Beobachtung im KH. Aber eigentlich mehr auf meinen Wunsch hin. Bin mit dem Rettungswagen hin, ging alles gut, wurde gut abgedeckt auch geröngt. Das Kind hat offensichtlich nix abbekommen. Gut, ich habe 4 Wochen so eine Yeti-Schuh-ähnliche Schiene, darunter die Stützstrümpfe und abends gebe ich mir Blutverdünner-Spritzen. Krückenlaufen mit Babybauch ist bescheuert, aber ich will nicht meckern, ich hatte wohl mehr Glück als Verstand. Werde wohl im Wohnzimmer schlafen, komme die Treppe nicht hoch.
Macht Ihr nur schön langsam, das Euch das erspart bleibt. Und... 4 Wochen gehen rum. Ich hab noch 8 Wochen bis ET! Hätte schlimmer laufen können. Jetzt kenne ich schon mal die Geburtshilfe Station, die Hebammen und die Ärzte und weiß, was in meiner Kliniktaschen noch fehlt. Stellt Euch vor, noch nicht mal gepackt und Mutterpass hatte ich auch nicht bei. So kanns gehen.
LG Darling mit Klumpfuss, Göttergockel mit Spontanurlaub, Kind 1 (5 Jahre) im Conny hilft Mama - Fieber und Babymädchen ET Dezember!
Bisherige Antworten

hab da mal ne Frage...

sind das Heparin oder Fragmin Spritzen?

ich muss mich auch bis 6 Wochen nach Geburt mit Heparin spritzen und seit paar Tagen kann ich das langsam am Bauch nimmer, da die Haut zu sehr spannt und im Oberschenkel mag ich das überhaupt nicht...

und es brennt immer wie die Hölle :DEVIL: , musste gestern sogar vor Schmerzen weinen...ich mag auch nimmer spritzen :DEVIL:

wie ist das bei dir?wo spritzt du dich?

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Oje...

Hallo Bettina, der Unfallchirurg hat gesagt in den Bauch. Daraufhin habe ich meinen Mann in den Kreissaal geschickt, um besser nochmal nachzufragen. Schwangere sollen in den Oberschenkel spritzen und nicht in den Bauch. So mach ichs und schön lockerlassen, sonst tuts weh. Ich weiß den Namen von dem Zeug grad nciht und nochmal weghumpeln mag ich nicht, ist sonst keiner da. Sorry. LG Darling

Hab ziemlich Schwein gehabt...

Gute Besserung! Schön das Du auch so viel Glück hattest.
Ich habe mir vor 1,5 Wochen beim Treppe hoch stolpern den Mittelhandknochen gebrochen... Grrrr... ich zähle jetzt schon die Tage bis der Gips abkommt. Jetzt muß ich den Zwerg immer zu Fuß in den Kindergarten bringen, was ich mittlerweile sehr anstrengend finde. Nicht weil es zu weit ist aber Berg hoch, Berg runter, da merke ich das Gewicht das mir auf die Hüfte drückt ganz gewaltig.
Lauf schön vorsichtig mit den Krücken...
LG Maike mit ET im Dezember
;-)

Hoffen wir mal das wir zwei allein bleiben im ...

PECHVOGELCLUB. Aber bis Dezember ist noch was hin. Besser jetzt als dann. Leider macht unser KiGa nächste Woche Ferien. Das mag was werden. Wie alt ist dein Zwerg. Meiner ist 5 und da geht schon was. " Ruh Dich schön aus Mama, brauchste was. Ich hol dirs" Süüüüß.
LG Darling

Oh Du Arme! Gute Besserung! LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen