Hab wieder einen Test gemacht...
LG Caro
Es kann dich ja keiner hindern dort aufzuschlagen. Also, wenn du dich dann besser fühlst und dich das Warten nicht stört, geh hin und lass den FA nachgucken. Dann bist du wenigstens sicher, was nun ist.
Andererseits, wenn du schwanger sein solltest, wirst du es nicht verpassen ;-) und falls du schwanger bist und leider irgendetwas nicht stimmt, könnte der Arzt in diesem frühen Stadium noch nichts tun.
Also, hör in dich hinein und wenn du entscheidest, dass du keine Ruhe findest, wenn du nicht Bescheid weißt, dann geh zum Arzt und lass dich nicht abwimmeln. Dafür werden Ärzte schließlich bezahlt.
Lieben Gruß
Melanie
doof, hm? vielleicht gehst du erst am freitag hin, dann ist die chance was zu sehen im us vielleicht höher, wenn auch immer noch gering.
ich würde auf alle fälle am freitag nochmal einen test mit morgenurin machen. mach ruhig den billigen, der tut es auch. wenn der streifen etwas doller geworden ist, dann ist das doch ein gutes zeichen.
ich wünsch dir alles gute - und ein properes augustbaby!
lg, claudia
Hi Caro!
Ich denke, wenn die SS noch so früh ist, dass "der 2. Strich nur mit viel Phantasie zu erahnen ist", wird es auch für einen FA-Termin noch zu früh sein.
Ich hab damals bei Niklas am 10.01.10 eindeutig positiv getestet, war 4 Tage später beim Arzt, und da hat man noch nix sehen können außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Was folgte waren 2 Wochen voll ungewissem Warten, in denen ich hin- und hergerissen war...Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall etwas länger warten, bevor ich zum Arzt geh.
Klar kannst DU für diese Woche noch einen Termin machen - aber ob es Dir hinterher wirklich besser geht?
So oder so drück ich Dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und Du schwanger bist.
LG
Sandra mit Niklas
Hallo liebe Caro :)
Also ... ich hab ja auch den ersten Test abends gemacht, war auch ein billig-Test und der war auch nach 5 Minuten oder so gaaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv, man brauchte echt gutes Licht und fast ne Lupe um die 2.Linie zu sehen, habe dann zwei Tage später nochmal einen mit Morgenurin gemacht und auch mit nem Billigtest und der war schon eindeutiger, da konnte man die 2.Linie echt richtig gut sehen!
Ich weiß, du hast schon 1 CB Test gemacht aber ich würd einfach nochmal 2-3 Tage warten und dann mit Morgenurin und nem 10er Test nochmal einen machen und wenn du meinst, dass die Schmerzen stark genug sind um zum Doc zu gehen, dann geh, ich hab bei Nele damals auch gesagt dass ich starke Schmerzen habe um überhaupt zum Doc zu kommen (war vor Karneval da durfte ich auch nur kommen wenn ich starke Schmerzen hatte, manchmal muss man "notlügen" ;) )
Ich drück dir weiterhin die Daumen dass der Test positiv ausfällt :)
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10O:-) und Pünktchen 6+1:IN LOVE:
Es geht ja auch schon fast nicht mehr darum ob ich schwanger bin oder nicht...
LG Caro
Es geht ja auch schon fast nicht mehr darum ob ich schwanger bin oder nicht...
Aber Du machst Dich grad verrückt. Vielleicht hattest Du auch grad nur Stress, weswegen es sich etwas verschiebt. Oder es hat sich doch was eingenistet, was sich noch nicht zeigen möchte?
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen