Suchen Menü

Hab was zu verschenken!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben hab da was zu verschenken bild findet ihr in meiner galeri hoffe ihr könnt es sehen.Das Paket ist für ein mädchen gedacht die sachen sind neu ein geschenk von meiner oma aber da ich ein junge bekomme und ich damit nix anfangen kann frag ich euch ob einer es haben mag. zu einem seht ihr dort einen strampler der von unten zu öffnen ist gr.50/56 3paar handschuhe selbstgemacht und 3 paar schuhe selbstgemacht hihi davon hab ich ne menge bekommen.

Ich will dafür nix haben bin nur froh wenn jemand es nutzen kann.

Also wer mag kann sich melden.

ps: das paket würde aber erst nächste woche rausgehen.

liebe grüße angie die grad nen sozialen hat. :-) :-)

Bisherige Antworten

Huhu, bekomm eh nen Jungen, aber dein Profil ist zu ;-)

wie mach ich es denn auf ?????????

Du musst auf dein Profil gehen, ich glaub unter Einstellungen...

bitte ma testen ob es nu geht hoffe ich habs geschafft

Geht!

Hab was zu verschenken!!!!!!!!!!

Hi,

mensch, habe mich mal eingeschlichen. Warum willst du das Set verschenken? Gerade der Strampler ist farbbedingt für ein Mädel, ok aber vielleicht bekommt eine Freundin mal ein Kind und da kannste das weitergeben? Ganz ehrlich, die süßen Schühchen würde ich auf alle Fälle behalten an deiner Stelle. Die Babys haben immer kalte Füßlein und es sind so tolle Schuhe. Im Kinderwagen oder in der Stubenwiege interessiert niemanden ob die nun blau sind oder nicht und reine Mädelfarben sind es auch nicht im Gegenteil orange tragen doch auch Jungen, beige ebenfalls ist neutral und wo du die passenden Handschuhe auch dabei hast sieht das im Herbst doch total süß aus!

Willst du nur blau tragen? Du wirst die Schuhe und Handschuhe wirklich selber benötigen, glaube mir.

Phanta froh gewesen wäre, solch tolle Schühchen und Handschuhe zu haben aber nun ist mein Kleiner schon 4 (im Okt.)

Hab was zu verschenken!!!!!!!!!!

Ich möchte es aber gerne verschenken hab ja geschrieben ich hab ne menge von den handschuhen und schuhen mein schrank der platzt bald und vieles hab ich doppelt deswegen werde ich nicht drum trauern wer es gerne haben mag der bekommt es :-) meine schwiegermutter ist kaum zu bremsen mit dem stricken =-O

lieben gruß

die sind aber süß die sachen :-) aber ich bekomm einen Jungen

Hi ist das Paket noch zu haben?

eine Bekannte von mir ist jetzt im sechsten Monat und bekommt ein Mädel.Das würd ich ihr gern geben.

LG Ani

Hi ist das Paket noch zu haben?

gerne klar ist es noch zu haben schreib mich einfach privat an wegen der addy wo es hin soll

Hast eine PN LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen