Suchen Menü

Hab' was zu verkünden und hoffe auf Daumen ;P

Hallo Mädels!

Nach der unschönen Geschichte im August, darf ich verkünden, dass der clearblue wieder "schwanger" angezeigt hat...

Meine Gefühlswelt ist noch etwas chaotisch! Letztes WE ist meine Freundin gestorben...schon unsere Mütter waren Freundinnen und zeitgleich mit uns schwanger...und am Tag ihrer Beerdigung hatte ich zum ersten mal die 2.Linie auf dem SST...

Tja, und nach den letzten 3Fehlschlägen, medizinisch notwedinger Abbruch, Abgang und Ausschabung, hab ich natürlich Angst, dass es wieder nicht gut ausgehen könnte...

Daher wäre es schön, wenn ich eure Daumen bekommen könnte und Svea im Juni/Juli endlich große Schwester werden würde... :-[

Ich wünsch' es mir so!!!

GLG, eure Di :ROSE:

Bisherige Antworten

*einschleich...

Nun ja... was soll ich sagen??????????????????????

MEINE DAUMEN HAST DU MAUS :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Ich dachte ich les nicht richtig. Wahnsinn!!

Ich hoffe und wünsche mir für dich das alles gut geht.

Alles, alles Liebe und Gute!!

Deine Sahira :KISSING:

du bekommst alle Daumen die ich finden kann :)

meine Daumen sind gedrückt und

mein Beileid - eine Freundin so früh zu verlieren ist schwer, ich hab einen Freund vor fast 13 Jahren verloren, er war 26... ganz furchtbar.

Hallo Di,
ich drücke dir ganze feste die Daumen. Denk positiv!!!!
Mit deiner Freundin tut mir sehr leid, ich drück dich mal
GGGLG
Chick

Liebe Di,
das ist so wunderbar, herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut wird.
Alles alles Gute
Anke

Tut mir sehr leid wegen deiner Freundin und unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Hallo DI!!!
Jetzt ist das SCHICKSAL!!! Der positive Schwangerschaftstest... an der Beerdigung Deiner Freundin.... das muss und kann nur gut gehen!!!
Ich drueck alles was ich habe!!! Weiss, dass Du es Dir auch soooo sehr wuenscht!!
Diesmal geht alles gut!! Davon gehe ich 110 % aus!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Gruss und Kuss Fliegliese :-)

Wir drücken natürlich alles was wir haben und hoffen mit Euch! GGLG

Unsere Daumen hast Du ;-) Wünsche Dir alles Gute!

Wir drücken auch ganz ganz feste mit! Halte uns auf dem Laufenden, ok? LG -->

juhu,drücke alle verfügbaren daumen,lg mandy 16+1,freu

Herzlichen Glückwunsch!!Und unsere Daumen sind ganz doll gedrückt!!! LG

Viele Dank, Mädels! Jetzt heißt es abwarten...

Drück, drück, drück, drüüüüüüüüüück!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen