Suchen Menü

Hab solch ein schlechtes Gewissen! :(

Hallo meine Lieben,
stehe mit gesenktem Kopf vor Euch und sage ganz leise "tschuldigung!" Hoffe Ihr nehmt an!? :(
Ich war mal wieder eine Zeit lang bei meinen Eltern und da komm ich einfach nicht ins Netz ... Hab diesmal gar nicht Bescheid gesagt, so so sorry!
Heißt aber nicht, dass ich nicht ganz ganz oft an Euch gedacht hab! Unendlich vielen Dank auch für die PNs von den Mädels, die sich jetzt angesprochen fühlen! ;)
Kurz zu mir und dem Bauchzwergi: uns gehts fantastisch! Übelkeit ist nun wirklich weg ... aber alles essen und riechen klappt noch immer nicht. Aber das is ja wurscht! Bin nun schon fast in der 17. Woche und kann einfach nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht!
Irgendwann demnächst (weiß gar nicht wann) hab ich dann noch mal einen Termin zum US, bei dem es dann hoffentlich klar wird: Zwei oder nicht ... sonst wäre ich da wohl gar nicht mehr hin.
Bauch wächst auf alle Fälle gewaltig weiter. Bei Gelegenheit gibts mal wieder ein Foto! ;)
Wie geht es Euch allen? Ich hoffe ich hab nicht allzu viel verpasst?! Und wenn dann hoffentlich nur Gutes?!
Bitte seid mir nicht böse, ich gelobe Besserung! Mag dieses Forum und Euch doch wirklich alle total gern! :KISSING:
Dicker Knuddler und ne Runde Bussis auf die Bauchis,
Svenja mit Amélie, Clara (die mir übrigens auch grad jegliche Zeit (fürs internetten) rauben) und Zwergilein, 16.SSW uuuuuuuuuuuuund mit zwei Cousinen (10 und 14) die eine Woche Ferien bei uns machen ... *verzweifelt nach Programm suche* :)
Bisherige Antworten

Hab solch ein schlechtes Gewissen! :(

hallo scön das du wiede da bist :-)

hab deine aufmunternen beiträge schon lange vermisst

glg sabrina

Hab solch ein schlechtes Gewissen! :(

Hallo Sabrina,
das ist ja lieb, danke Dir!
Ganz liebe Grüße,
Svenja

Das schlechte Gewissen ist unangebracht...

Hallo Svenja!
Du bist doch hier niemandem Rechenschaft schuldig, wann und wie oft Du hier schreibst. Wir haben uns bloß so unsere Gedanken gemacht, weil hier einige traurige Nachrichten von anderen Mädels gepostet wurden und Du eben sang- und klanglos von jetzt auf gleich in der Versenkung verschwunden bist, nachdem Du vorher (gefühlt) immer da warst.
Aber dass Du jetzt wieder da bist, ist doch super! :BRAVO: Ich freu' mich sehr, und natürlich auch darüber, dass bei Dir alles so toll ausieht.
LG
chocolate-cookie

Das schlechte Gewissen ist unangebracht...

Hallo Du Liebe,
tausend Dank für Deine lieben Worte. Bin ganz gerührt. Freue mich riesig!!!
Ganz dicke Umarmung,
Svenja

Hab solch ein schlechtes Gewissen! :(

Hi Svenja!
Schön das es euch gut geht und du wieder da bist. Einen ganz festen Knuddler zurück.
Programm: Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter so ist aber ihr habt doch einen Garten oder? Da kann man zum Beispiel Blumentöpfe und Steine bemalen (geht in fast jedem Alter) oder gegenseitig mit Wasserfarben anmalen, Tierparks (teuer),....
LG caterina

Hab solch ein schlechtes Gewissen! :(

Hallo Caterina,
auch Dir vielen lieben Dank!! *knutsch*
Hab ja schon einige Ideen, aber jetzt ist mir auch noch mein Clärchen krank geworden. Plötzlich Fieber heute Nacht, da fiel mein Plan mit Erlebnisschwimmbad gleich flach. :( Waren dann einfach nur auf einem tollen Spielplatz. Indoor kommt dann noch dran und evtl Zoo. DAnn is ja die Woche schon fast um. :)
Dicker Knuddler,
Svenja

Hab solch ein schlechtes Gewissen! :(

Hallo Svenja,

schön wieder von dir zu lesen! Du warst einfach so präsent und hast für jeden immer so liebe Worte gefunden, dass du dann einfach gefehlt hast! Aber übel nimmt dir das mit Sicherheit keiner!

Klasse, dass bei dir alles so gut läuft! Auf ein Bauchbild bin ich schon sehr gespannt, auf dem letzten hattest du ja schon ne ganz ansehnliche Kugel!

Liebe Grüße

Hab solch ein schlechtes Gewissen! :(

Wow, *die Nase hochzieh*, das ist ja lieb ... bin richtig gerührt und ganz doll glücklich über solche Antworten! Uffz ...
Ich möchte echt mal wieder öfter hier sein, ist irgendwie fast die einzige Zeit am Tag, an der es sich mal nur um mein Zwergi dreht, kommt bei zwei Kindern einfach zu kurz, ist mir aufgefallen ... in der Zeit in der ich nicht HIER war. Man beschäftigt sich ja dann doch viel mehr damit.
Ganz liebe Grüße,
Svenja

Hab solch ein schlechtes Gewissen! :(

Hallo Svenja,
Das ist aber schön daß Du wieder da bist und daß alles gut bei Euch ist.
Ich glaube daß geht uns allen so daß das Leben zu Hause plötzlich so tacktet daß man es nicht mehr ins Forum schafft. Umso besser wenn Du jetzt wieder mehr Luft hast...
Liebe Grüße- Ima :KISSING:

Hab solch ein schlechtes Gewissen! :(

Hallo Ima,
ich danke Dir sehr für die lieben Worte! :KISSING:
Ganz liebe Grüße,
Svenja

Ich freu mich...

dass du wieder da bist und dass alles in Ordnung ist bei Dir/euch!*knuddel*
Bin gespannt auf Deine Murmel und ob da nun ein oder zwei Krümel drin wohnen. :-)
Ganz liebe Grüße
Sunny 16+3

Ich freu mich...

Hallo noch mal Du Süße,
danke danke danke! Auch Deine Worte rühren mich sehr. Hach ja ...
Bild wird bald kommen! ;) Und solangsam wüßte ich einfach auch gern, wieviele Kinder mich denn nun bewohnen. Meine Mama hat die letzte Woche schon wieder ZWEI gependelt ... Kennst Du das, mit Ring und Haar? Geschlecht erpendeln? Toter Quatsch irgendwie. Aber sie hatte bisher IMMER Recht, bei schon ganz vielen Frauen aus der Verwandschaft und dem Freundeskreis. Und bei mir ist das echt komisch, das wechselte permanent von Mädchen auf Junge und wieder zurück. Das hatten wir noch NIE! Bin ganz kirre ... ;)
Knuddel,
Svenja

Hab solch ein schlechtes Gewissen! :(

hey, nicht doch, schlechtes gewissen bitte abstellen!

schön wenn es dir so wunderbar geht und ihr schon ferien geniessen könnt - wir haben noch 1w schule!!!

und im herbst-winter werden wir alle lahm genug sein, um dann nur noch am rechner über unsere wehwehchen zu jammern ;-)

LG + drücker, lotta


preview image

Hab solch ein schlechtes Gewissen! :(

Huhu Lotta,
auch Dir liebsten Dank! *knuddel*
Ja Du hast Recht, wird immer mal wieder größere und kleinere Forumsphasen geben ... aber es ist tatsächlich so, dass man sich während man hier ist ja doch intensiv mit dem Bauchkrümel beschäftigt. Dazu kommt man mit zwei Kindern irgendwie kaum ... schon traurig. Aber allein deshalb genieße ich es total hier zu sein. Und deshalb muss sich das wieder ändern! ;) Die Faulheit! Jawollja! :)
Knuddel,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen