Suchen Menü

Hab seit heute die "3" vorne :-)

Hallo Mädels,
30 Woche von 40 sind schon geschafft, jetzt kommt wirklich langsam der Endspurt ;-) Nur noch 10 Woche, also 70 Tage bis zum ET...
Habe letzte Woche mal die Babysachen vom Dachboden gesichtet und bin jetzt am Sortieren und Waschen, und natürlich Neukaufen ;-)
Stubenwagen hab ich auch schon bestellt, so langsam werden die Vorbereitungen konkreter und das macht so viel Spaß!!!
Morgen hab ich 3. großes Screening beim FA und nochmal Zuckerbelastungstest, da könnte ich ein paar Däumchen gebrauchen, dass die Werte diesmal okay sind...
Melde mich morgen und bereichte.
Euch allen eine tolle neue Woche,
LG laluna 30+0!!! [:-} [:-} [:-}
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hab seit heute die "3" vorne :-)

Hallo Laluna,
Mann wie die Zeit vergeht..... schon 30 SSW *neidischguck*
Alles Gute für morgen zum 3. Screening und hoffentlich ist der Zuckerbelastungstest o.k.
LG
Romana 26+5

Hab seit heute die "3" vorne :-)

ich auch

hallo

endspurt süsse wir werden wohl die ersten sein.

daumen für morgen sind gehalten ich bin auch morgen wieder drann. und dann bekomme ich auch das erste ctg.

lg steffi 30+0

Hab seit heute die "3" vorne :-)

Hallo Laluna!
Schön jetzt werden es immer mehr mit einer 3 vorne. Werde langsam richtig hibbelig und kann es kaum noch erwarten den Kleinen im Arm zu halten.
Drücke dir ganz dolle die Daumen für morgen! :THUMBS UP:
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab seit heute die "3" vorne :-)

Glüüückwunsch zu der 3 vorne :-) und Daumen sind gedrückt....
LG Africanbaby 24+5

Hab seit heute die "3" vorne :-)

Hallo Laluna,
gratuliere zur 3 vorne! Dann hast du es ja wirklich nicht mehr lange, bis du dein Würmchen auf dem Arm halten darfst! Schön!
Drücke dir für morgen die Daumen! Habe am Mittwoch meinen Zuckerbelastungstest und hoffe auch, dass alles ok ist!
Weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Vorbereiten ;o)
Natalie

Hab seit heute die "3" vorne :-)

Dann mal los zum Endspurt! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
und erfolgreiches Sortieren der Wäsche!
Die Daumen für den Zuckertest sind gedrückt.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen