Suchen Menü

Hab seit gestern so ein Appetit auf...

Erdbeeren mit Schlagsahne... nur leider werde ich zu dieser Jahreszeit mein Verlangen nicht stillen können... wie gemein:-(

Seit ein paar Tagen ist es sowieso sehr komisch... hab plötzlich so ein hunger, und dann krieg ich doch nichts runter. Kennt das jemand von euch?

LG Nadine

Bisherige Antworten

Hab seit gestern so ein Appetit auf...

Das war nun gemein, ich lese deinen Beitrag, denk an nichts böses und nun finde ich die Vorstellung auf ne riesen Schüssel Erdbeeren seeeeeeeehr verlockend!! %)

Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, ich hab immer HUnger ;-) und es scheckt immer hervorragend!!! (ich verrate lieber nicht was ich in den ersten 10 Wochen schon zugelegt habe...)

Grüssle

mückle + :IN LOVE: 10+1

Hab seit gestern so ein Appetit auf...

Hallo,
so ging es mir auch vor zwei wochen-Erdbeeren und der Gedanke ging nicht mehr weg,deswegen kann ich euch die gefrosteten empfehlen,sind zwar nicht so fest wie frische - aber lecker ;-)
LG Isi 12+3

Ihr seid gemein ;-)

OHHHHH diese Beiträge sind echt böse.....

Erbeeren HABEN WILLLLL:BRAVO:

Ihr seid gemein ;-)

Das tut mir jetzt aber leid, das ich euch jetzt auch appetit drauf gemacht hab, aber trotzdem bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht... denke noch immer an Erdbeeren :-(

Hab seit gestern so ein Appetit auf...

Hallo!
Bin hier wohl die Einzige, die es grade nicht mit Erdbeeren hat, aber das ist bei mir sowieso total schwierig. Ich hab nämlich immer Heißhunger auf was, wenn es dann aber zu lange dauert, ekel ich mich davor. Kann also passieren, dass ich extra was koche (oder gekocht bekomme) und dann ist es zu spät... es geht nicht mehr runter. (Oder schnell wieder rauf...) :-[
GLG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen