Suchen Menü

Hab seid 2 Tagen den Verdacht, das Gummibärchen zu spüren. Kann das sein?

Bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich abends dann Ruhe hab und auf der Couch sitze hab ich ab und an so ein leichts Plopp gespürt. Versuch mich dann immer drauf zu konzentrieren und leg die Hand auf meinen Bauch, aber dann ist natürlich alles wieder ruhig.

Kann das sein bei 11+3?

Weiß nicht mehr, wann ich Anna zum ersten gespürt habe. Da wußte ich ja auch nicht, wie sich so was anfühlt. Und ich hatte eine VW-Plazenta, da waren die Bewegungen eh etwas gedämpft. Außerdem war Anna auch ein sehr ruhiger Vetreter, im Gegensatz zu jetzt.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Bisherige Antworten

Hab seid 2 Tagen den Verdacht, das Gummibärchen zu spüren. Kann das sein?

huhu sandra,

würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. mir gehts seit 2 Tagen auch so. nur ein ganz leichtes plopp, ich hab tamika damals erst im 5ten Monat gemerkt. Ich hab am Montag nen FA Termin da will ich den mal fragen ob das sein kann oder ob das von was anderen kommt.


LG Anja 11+0

Hab seid 2 Tagen den Verdacht, das Gummibärchen zu spüren. Kann das sein?

Hallo Zusammen,
habe gerade noch eine Seite gelesen wo stand das das Baby ab der 11 Woche anfängt heftig zu strampeln und das man dies leicht spüren kann.
LG Cheeryn 8+2

Hab seid 2 Tagen den Verdacht, das Gummibärchen zu spüren. Kann das sein?

hm... als ich am montag bei meinem FA war und der kleine krümmel echt ganz schön am abrocken und fleißig am winken war meinte er, dass man das noch nicht so spüren kann!

lg susi 11+1

Hab seid 2 Tagen den Verdacht, das Gummibärchen zu spüren. Kann das sein?

Liebe Sandra!

Hatte neulich Abend auch so ein Gefühl[:-}

Könnte ja sein das es so langsam losgeht...ach ja,ist ja mit die schönste Zeit wenn mann sein baby endlich spürt!!!

LG Bie:KISSING:

"Seid" wird natürlich mit "t" geschrieben. Habs gerade erst gesehen. :-)

Hab seid 2 Tagen den Verdacht, das Gummibärchen zu spüren. Kann das sein?

Also ich hatte das auch hatte es ja hier mal schon gepostet mein Fa meinte das sind Darmzuckungen ... aber ich bin mir ziemlich sicher.
Bei meiner ersten SS habe ich es erst ab 15 SSw gemerkt!!! Also ich beruhige mich das diese "Darmzuckungen" das Baby ist :))

Hab seid 2 Tagen den Verdacht, das Gummibärchen zu spüren. Kann das sein?

hallo,
ich glaube schon :-) .mein sohn spürte ich auch in der 12 wochen zum erstenmal.es war ein eigenartiges aber schönes gefühl.blähnungen waren dies nicht.
lg bine

Habe heute meine Fa gefragt ...............

Hallo weil ich das grade gelesen habe also meine Fa sagte mir heute so ab der 14 SSW kann man das spüren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen