Suchen Menü

Hab schon was fürs Baby...

Also, wie ihr ja schon wisst, war unser 4.kind nicht geplant. Eigentlich war unsere Familienplanung nach dem 3. abgeschlossen. Also haben wir auch schon alle Babysachen weggegeben.

Nun ja unsere Familienplanung lief dann aber doch anders als gedacht, und so müssenwir uns alles wieder neu besorgen.

Gestern habe ich dann schon ein paar Sachen bei Ebay ersteigert.

Einen Stubenwagen für 12 €, Eine Babybadewanne mit Aufsatz für die Große BW um 1€ und ein paar neutrale Klamotten.

Das ist wenn man einmal damit anfängt wie eine Sucht, dabei ist ja noch relativ viel Zeit.

LG caterina die heute die ersteigerten Sachen abholen fährt. :-|

Bisherige Antworten

Hab schon was fürs Baby...

*lach* ... guuut dass ich noch alles hab! So komm ich erst gar nicht in den Suchtverfall!! :)
Aber Dir wünsche ich noch gaaanz viel Spaß! :THUMBS UP:
Knutschi,
Svenja

Hab schon was fürs Baby...

Es hat aber auch was gutes, beim 2. und 3. hat mein Mann immer gefragt ob das denn wirklich sein muß, wenn ich was neues gekauft hab, jatz darf ich sogar nochmal.
Ist schon lustig Babysachen schauen und kaufen.
Knutschi zrück

Hab schon was fürs Baby...

Das glaub ich! Irgendwie hoffe ich ja, dass wir vielleicht in 5-10 Jahren dann nochmal eins nachlegen ... und dann fang ich auch von vorn an! Jabbadabbaduuu! :)
Die Frage kommt mir übrigens sehr bekannt vor! :)
*schmatz*

Hab schon was fürs Baby...

Oh ja da hast du absolut recht....das ist aber auch die ganze Vorfreude, oder?
Ich gucke auch schon fleißig bei eBay und Co ;-)
Ich darf leider noch nix kaufen :-( das soll ja Unglück bringen....
Freu mich schon auf Oktober...da sind bei uns wieder die ganzen Babybörsen und da wird richtig reingehaun...das wird teuer :-)
Naja, denke mal, wenn die 12.Woche rum ist, dann darf ich auch loslegen :-) meine Jungmama-Freundinnen haben sich schon gefreut und wollten gleich Klamotten mitgeben..da kommt wohl auch noch was....
LG Katharina 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen