Suchen Menü

Hab's meiner Tochter gesagt!

Gestern habe ich meinem Arbeitgeber und meiner Tochter gesagt, dass ich schwanger bin (ET 28.12.). Meine Tochter freut sich sooooo sehr, es ist echt toll! Heute morgen hat sie es gleich im Kindergarten ausposaunt...
Wir 3 freuen uns auf das Baby! [:-}
LG Patze
Bisherige Antworten

Hab's meiner Tochter gesagt!

Schön! Wie alt ist denn Deine Tochter?

LG Iris mit Bröckchen (die das nicht so lange geheim halten konnte...)

Hab's meiner Tochter gesagt!

Sie ist vier und das Geheimhalten war echt schwer!
LG Patze

Hab's meiner Tochter gesagt!

Hallo!
Das klingt ja schön! Wie weit bist Du denn getzt genau und wie alt ist denn Eure Tochter?
Wir haben es unserer Tochter (07.09.04) auch erst gesagt, da war ich schon in der 12./13.Woche und Sie kam gerade aus dem Türkei Urlaub mit Oma & Opa und Cousin. Sie hat sich auch riesig gefreut und keine 2 Tage später wußte es natürlich der halbe Kindergarten. Hi, hi, hi ;-) Das war mir auch klar, da Sie eine kleine Plappertasche ist und daher haben wir auch so lange gewartet.
Na dann weiterhin schöne Vorfreude!
Lieben Gruß
Diana mit Krümel-Mädchen inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab's meiner Tochter gesagt!

Also, meine Tochter ist fast genauso alt wie deine und auch ein Plappermaul! Deswegen haben wir auch gewartet!
Ich bin in der 13. SSW und wir haben vorher immer so gesagt "vielleicht hat Mama ein Baby im Bauch, deshalb muss ich mich ausruhen" usw. Naja, und dann ist sie vor Freude echt ausgerastet und hat mich heute auch nach dem Kiga gefragt, wie's mir geht und dem Baby geht... echt süß!
LG Patze

Hab's meiner Tochter gesagt!

Hallo,
da hast Du aber lange dicht gehalten! Wir haben es unserer Tochter gleich am Anfang gesagt und sie war und ist total begeistert. Hat doch so lange auf ein Geschwisterchen gewartet!
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen