Suchen Menü

Hab´s auch hinbekommen mit dem Bild...

Guten Morgen!

Habe jetzt auch ein Bild von meinem Würmchen online. Ist erstmal mein Benutzerbild und in meiner Gallerie könnt ihr den Wurm auch sehen. Wahnsinn was sich da innerhalb der letzten 2 Wochen getan hat. Am 24. März hat man nur eine Fruchthöhle gesehen.

LG Tina :-)

Bisherige Antworten

Schönes Bild, wie weit bist Du denn? LG Manu

Laut US bei 6+1. Mein FA meinte, es hätte sich alles etwas verschoben.

Wow, echt super, dass man da schon so viel sieht!

schönes bild - man sieht schon echt viel! GGLG von

Kann das denn dann überhaupt sein???

Danke.

Finde auch, dass man schon ganz schön was erkennen kann... Kann denn das dann überhaupt stimmen mit gestern bei 6+0?? Auch wenn man das so vergleicht mit den 3D-Bildern hier auf der Seite. Nach meinen Rechnungen ausgehend von der letzten Regel bin ich nämlich bei 8+0 (gestern 7+6). Meiner Meinung nach kommt das eher hin. Vll hat der FA ja die Fruchtblase falsch vermessen?? Kann dsa sein?? :-X

LG Tina

Kann das denn dann überhaupt sein???

huhu tina,
das kann schon sein. meine FÄ hat mich am letzten termin auch um 3-4 tage "zurückgestuft", aber ich weiß ja, wann die letzte mens war und auch das zeugungsdatum 8-) :-[ von daher vertraue ich da meiner rechnung.
es kann halt sein, wenn das nicht richtig ausgemessen ist bzw. nur um millimeter schwankt, dass das US-gerät dann andere werte als eigentlich "normal" ausspuckt. und grad am anfang der SS (und da sind wir ja nu immer noch leider) ist es normal, dass die größenangaben stark schwanken können.
mach dir mal keinen kopf!!
GGLG von bibs

Danke! Habe mir auch schon sowas gedacht. Gerade am Anfang tut sich ja noch einiges. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen