Hopla ging das auf einmal schnell.
Erst dachte ich , ich komme da nie hin und hatte den Eindruck ihr alle seid schon viel weiter als ich und nun 20+0. Bin ganz stolz. Gerade auf den immer runder werdenden Bauch und die ersten leichten Bewegungen die ich spühre.[:-}
Wiederrum wird mir auch gleich ein bischen schwindelig.
Da gibts noch so viele Sachen zu erledigen.
Wohnung umräumen,Zimmer tapezieren / streichen,Möbel einräumen, da ist noch einiges einzukaufen. ( zum Glück Möbel und Kinderwagen haben wir schon)
Ich wollte mich auch nochmal nach nem Kurs erkundigen ( das ist bei uns hier nicht so verbreitet , wird aber angeboten)
Außerdem muss ich mich dringend mal mit den ganzen Formalitäten auseinandersetzen ( davor graut mir am meisten) und das eine oder andere beantragen. Da habe ich gleich ne rote Lampe von wegen Meldefristen und so im Kopf.
Dann sollte ich mich mal entscheiden wie lange ich denn nun mit dem Murkel zu Hause bleiben möchte / kann . Oh je und Weihnachten steht auch schon vor der Tür, dann Sylvester und schwups ist die Zeit auch bald um und dann....ok ok nun übertreibe ich wohl. %)
Aber ich fühle mich im Moment leicht überfordert und das alles noch neben meinem Job der nicht minder stressig ist.
Im Moment genieße ich mal eine Woche Auszeit und wollte mir ne Liste mit den Dingen machen, die mir wichtig erscheinen....Mal ehrlich, meint ihr auch ich übertreibe? :-[ Im Grunde möchte ich das alles nur so schnell wie möglich erledigen um mich dann genüßlich zurücklehnen um alles was da noch so kommt genießen zu können.
Nun warte ich schon ganz ungeduldig auf den Termin zur Feindignostik am 06.10. Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit unserem Krümel und ich bin gespannt ob sich das erste vorsichtige Outing bestätigt und wir eine kleine Püppie erwarten. Dann traue ich mich auch Tapeten auszusuchen usw.In meinem schlauen Schwangerschaftsratgeber steht, es käme nun die entspannteste Zeit der Schwangerschaft..oh je das kann ich so gar nicht bestätigen.
Jedoch geht es mir sonst gesundheitlich gut und dem Krümel lt. letzter Untersuchung am Donnerstag auch. Das ist doch die Hauptsache.
Sorry ist doch bissl lang geworden
greetinx und nen schönen Wochenstart
Mandall